Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist Curi genau?
Stark - was ist dein EK, wenn ich fragen darf? Meiner ist bei 3,28 €. Falls es noch weiter runtergehen sollte würde ich ihn auf glatte 3 € senken.
Ja, hier klettert es die letzten Tage auch von einem ATH zum nächsten. Kann gerne so weitergehen.Neues ATH im Depot - dabei sind Werte wie Curi, Broadcom, AMD, NVIDIA, Qualcomm und Oracle teilweise noch ein gutes Stück von ihren (Zwischen)Hochs entfernt. ASML läuft derzeit auch richtig gut.![]()

Was ist passiert?ändert ihr was an eurer strategie aufgrund der USA?
Nö, wieso auch? Erstens ist noch gar nichts passiert. Und wie wir seit 2025 wissen, wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Da hat es sich auch ganz schnell wieder gelegt.ändert ihr was an eurer strategie aufgrund der USA?
Nöändert ihr was an eurer strategie aufgrund der USA?
ändert ihr was an eurer strategie aufgrund der USA?
ändert ihr was an eurer strategie aufgrund der USA?
Richtig, ich scheine das Sondervermögen an die Bank zurückzahlen zu müssen. Nur eine Abbuchung pro Monat, keine weitere. Hatte damit jetzt nicht gerechnet, dass so ein Sondervermögen Kosten in der Zukunft verursacht, und dann auch noch mit Zinsen drauf! War wie gesagt drauf und dran, mir weitere Sonder"vermögen" zu erschließen, werde das aber nochmal überdenken.Müssten am Anfang für den ersten Monat einmalig Vorlaufzinsen sein und dann halt ab den folgenden Monaten deine monatliche Tilgungsrate + Zinsen.
Was denn für weitere Abbuchungen?
Wofür nutzt du denn Sondervermögen? Um gehebelt Wertpapiere zu kaufen?
Ich mache nichts mit Hebel