Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, what?!ich mach mir sorgen um leon, diese infizierung sieht übel aus und ich würde es nicht verkaften wenn er stirbt![]()
Öhm, what?!
Hab gegoogelt und demnach ist er im Spiel
51 Jahre alt und sieht so aus:

Bissl Lifting und gut is.sein alter macht mir keine sorgen, aber schau dir seinen hals links an
![]()

Mit Liam S. Kennedy....Man munkelt doch schon länger, dass man diverse Gechichten zuende bringen will....und dann kommt das reboot.

Neuer Nvidia Trailer mit DLSS 4.5 zu Resident Evil 9
Weiß aber nicht ob man da was neues sieht

Auf dem DC die nativen und nicht modifizierten Texturen haben ein gänzlich anderes Farbschemata, dazu ist der ps3 Port enorm dunkel und hat einen völlig anderen Kontrast als die Dreamcast-Variante. Ebenso wurden diverse Texturen ersetzt bei der HD-Auflage. Ich rate dir generell zur Dreamcast-Fassung, bin auch kein großer Fan der neuen Zwischensequenzen mit Wesker. Hat dem Teil imo eher geschadet als sinnvoll erweitert, aber das erzählerische mag persönliche Geschmackssache sein.Das würde mich aber jetzt interessieren. Wie wurde denn die Farbpalette bei den anderen Ports vermurkst? Einerseits würde mich CV gerade sehr reizen, weil es das einzige OG Resident Evil ist, dass ich bisher noch nicht einmal angerührt habe. Andererseits soll auch an Schwächen leiden, die es nicht gerade gut altern haben ließen (extremes Backtracking..).

Würde Nemesis wirklich nochmal angehen an deiner Stelle, ist um Welten besser als das Remake.Gestern REmake 3 in 2 Sessions durchgezockt, der letzte Run lag schon wieder 4 Jahre zurück.
Kommt ja bei vielen nicht gut weg, aber ich mag's.
Habe das Original aber auch nie durchgespielt und kann den fehlenden Content daher nicht beurteilen.
3x Runs und dann noch mehrere Runden Mercenaries.
Ist gerade auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden mit der anspruchsvollste Teil der klassischen Titel und gerade wenn man versucht, Nemesis jedes Mal zu legen, ist das selbst nach hunderten von Runs ohne Speichern mit einem gewissen Nervenkitzel verbunden. Dazu OG Jill, liebe einfach das Voice Acting von Catherine Disher, meiner liebsten Jill.
Carlos mit seinen "All the foxy ladies love my accent" Onelinern ist auch grandios. Damn, wie mir diese ganzen cheesigen Dialoge in den Remakes fehlen, generell die goofyness. 
Da steht endlich das krass erwartete Comeback von Leon S. Kennedy vor der Tür und die kommen mit ner Ethan Kutte, die genau so blass und nichtssagend ist wie er selbst. lol. XD

Aber sie zieht Lady D an....Da steht endlich das krass erwartete Comeback von Leon S. Kennedy vor der Tür und die kommen mit ner Ethan Kutte, die genau so blass und nichtssagend ist wie er selbst. lol. XD

Aber sie zieht Lady D an....![]()

2-3 sec....Für 2-3 Minuten Screentime und dann verschwindet die wieder![]()