krismopompas
L17: Mentor

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er sagt das Offensichtliche, weil er gefragt wurde. Inwiefern war es in irgendeiner Form realistisch, dass Nintendo keine Software mehr entwickelt?
Ich lese daraus: Mehr Filme.Solche ĂuĂerungen freuen mich von Furukawa
![]()
Nintendo: GroĂoffensive ab 2026 - Neue Marken, Fan-Favoriten und Film-Fabrik im Visier
Nintendo-PrĂ€sident Shuntaro Furukawa hat in einem aktuellen Interview tief blicken lassen: FĂŒr 2026 plant der Mario-Konzern eine gewaltige Software-Welle fĂŒr die Switch 2, bestehend aus alten und neuen Marken, wĂ€hrend auch Hollywood dauerhaft erobert werden soll.www.play3.de
Zuversicht zeigen und sagen man arbeitet an spielen und planmr groĂes. So muss das und nicht wie das 1. Halbejahre, was mich einfach enttĂ€uscht hat was die Kommunikation anging.
2025 gab es fĂŒr S2 weder eine groĂe Softwareoffensive noch Blockbuster Games auĂerhalb des Launchwindows. (Das Ergebnis spiegelte sich dementsprechend zuletzt in den westlichen Absatzzahlen wider.)Er sagt das Offensichtliche, weil er gefragt wurde. Inwiefern war es in irgendeiner Form realistisch, dass Nintendo keine Software mehr entwickelt?
Vor ein paar Wochen hĂ€tte ich auch noch Metroid gesagtDie groĂen Marken Nintendos sind Mario, Zelda, Kirby, Pokemon und vielleicht noch Splatoon, die "Sports" Reihe und Animal Crossing
Alles darĂŒber hinaus ist Nische.

Vor ein paar Wochen hÀtte ich auch noch Metroid gesagt![]()
Von den Verkaufszahlen her schon, da geb ich dir recht. Der Einfluss auf die gamingwelt ist jedoch eklatant, es gibt nicht umsonst ein Genre welches den Namen bzw. den Spieletitel als Kofferwort trÀgt.Das war immer schon Nische.
Von den Verkaufszahlen her schon, da geb ich dir recht. Der Einfluss auf die gamingwelt ist jedoch eklatant, es gibt nicht umsonst ein Genre welches den Spieletitel als Kofferwort beinhaltet.

War es nie....Vor ein paar Wochen hÀtte ich auch noch Metroid gesagt![]()
What??? Prime hat die Gamingwelt, abgesehen von den Verkaufszahlen, revolutioniert und geprÀgt und lÀsst sich vor allem nicht mit den 2D Ablegern vergleichen. Der hohe Metascore kommt nicht von ungefÀhr. Selbst das Remaster auf Switch fÀhrt mit den meisten aktuellen Titel, egal ob bei Gameplay, Leveldesign, AtmosphÀre usw Schlitten, was zB auch die hohen Wertungen unterstreichen. Da gibt es bis heute wenige Spiele, die in der selben Liga spielen.Erst seit Castlevania SotN.
Ich selbst halte auch heute noch Super Metroid fĂŒr eines der besten Spiele aller Zeiten, aber hey das ist ĂŒber 30 hatte alt
Metroid lebt heute noch von dieser uralten Legende, danach ist nie wieder was da dran gekommen - nein auch kein Prime.
What??? Prime hat die Gamingwelt, abgesehen von den Verkaufszahlen, revolutioniert und geprÀgt und lÀsst sich vor allem nicht mit den 2D Ablegern vergleichen. Der hohe Metascore kommt nicht von ungefÀhr. Selbst das Remaster auf Switch fÀhrt mit den meisten aktuellen Titel, egal ob bei Gameplay, Leveldesign, AtmosphÀre usw Schlitten, was zB auch die hohen Wertungen unterstreichen. Da gibt es bis heute wenige Spiele, die in der selben Liga spielen.
Ist ne Option bzgl. Dem Audiotrack im Normalfall. Da kannst du auf Deutsch stellen und dann ist das per KI auf Deutsch, wenn ich richtig informiert bin.Heute morgen konnte ich dieses video mit deutscher sprache/Ăbersetzung hörendas fand ich richtig gut. jetzt gehts nicht mehr
hat dazu jemand ne ErklÀrung?
Dann war das heut morgen aber zufall. Wo kann man das denn einstellen?Ist ne Option bzgl. Dem Audiotrack im Normalfall. Da kannst du auf Deutsch stellen und dann ist das per KI auf Deutsch, wenn ich richtig informiert bin.