VenomSnake
L18: Pre Master
Glaubst du echt die deutschen entwickeln erst seit kurzem an elektroautos?Natürlich hatten sie das. Nur weil sie jetzt aufgeholt haben bedeutet das nicht das vorher sie nicht den Zug erstmal verpasst hatten. Mercedes und BMW bzw jetzt VW bieten erst jetzt gute Dinger an. Wenn sie da Vorreiter gewesen wären hätten sie auch Batterien z.b produziert und nicht teuer aus China gekauft. Audi z.b kaum präsent im E Sektor.
Gerade VW hat immer noch massiv Probleme was das Thema Software angeht. Ich meine damit das das die zentrale Einheit im Auto für alles ist.
@ Raiden
Ja Preis Leistung sind sie definitiv besser die Chinesen. Siehe Xpeng, Leapmotor, Zeekr usw. Da bin ich eher enttäuscht von der Materialanmutung von einem 75k Auto Neue Klasse bei BMW .
Leapmotor für den schmalen Taler stark + Stellantis Werkstätten. Das ist dann der richtige VW.
Oh Wunder das der deutsche und in der EU VW gekauft wird. Das hat aber weniger damit zu tun ob Qualität da ist. Sondern da wird das gekauft was man kennt.
Das ist nicht der Markt der für Wachstum verspricht. In China gelten die Autos als altbacken. Das ist der wichtigste Markt.

Das ist alles firmenpolitik man.