Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

Wieviele Steine hat das Set ?
Habe am WE mein NES Set von Ali Express bekommen. Knapp 2500 Steine für 52€.

Qualität finde ich bis jetzt echt ordentlich!
Wenn das so bleibt kommt als nächstes der Pacman Arcade. Leider gibt es den lego atari noch nicht auf Ali.

Wieviele Steine hat das Set ?
Habe am WE mein NES Set von Ali Express bekommen. Knapp 2500 Steine für 52€.

Qualität finde ich bis jetzt echt ordentlich!
Wenn das so bleibt kommt als nächstes der Pacman Arcade. Leider gibt es den lego atari noch nicht auf Ali.
Wow, das ist ja wahrscheinlich 150 Euro billiger als bei Lego. Ist das wirklich das Originalset? :eek:

Bei welchem Anbieter hast du denn da geordert wenn ich fragen darf?

Wow, das ist ja wahrscheinlich 150 Euro billiger als bei Lego. Ist das wirklich das Originalset? :eek:

Bei welchem Anbieter hast du denn da geordert wenn ich fragen darf?

Ne die von Ali sind im Normalfall keine Originale.
Der einzige Unterschied ist halt das, das Wort "lego" nicht auf den Noppen steht

Die Qualität ist aber meist ähnlich/gleich/ abundzu besser sogar

Legendlich bei speziellen Minifiguren kann es hier und da zu kleinen änderungen kommen (leicht heller/dunkler als das original oder andere Friseur ggf)

Hab soweit nur gute Erfahrungen mit den Sets gemacht und bei Teil 1/5 bis 1/6 des original preises kann man selbst wenn mal ne kleinigkeit anders ist nicht meckern.

Ist aber nur interessant wenn man das Set für sich Käuft, als Wertanlage wie original lego es teils ist, sind die Fakes natürlich nicht geeignet.

Hab so teils original teils Fake, kommt halt immer drauf an wie hart lego preislich übertreibt xD

Hab jetzt z.b den Mario im Kart für 25€ statt 169€ OvP gekauft und da gibt null Unterschiede zum Original.

Zurück
Top Bottom