Da stimmt so einiges nichtDie Geschichte, dass er CO:E33 auf dem Ambernic zum Laufen gebracht hat, stimmt also nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da stimmt so einiges nichtDie Geschichte, dass er CO:E33 auf dem Ambernic zum Laufen gebracht hat, stimmt also nicht?
Da stimmt so einiges nicht![]()
Ich denke wir werden bald eine Megaton Ankündigung zum neuen 3D Mario sehen. Da muss Sony mit Astrobot 2 gegen halten sonst ist der Zug abgefahren.
Astro Bot 2 hat dann den selben Effekt wie Death Stranding 2. Die Luft ist raus. Das kann mit Mario Games nie passieren. Das ist Nintendos Zauber. Sony hat es einfach nicht. Sony kann es nicht.

Du kannst nicht mal über das Spiel diskutierenWarum hast Du es denn nun abgebrochen? Ich fand es auch nicht toll, aber ich kann das wenigstens ehrlich zugeben.
Hast du gerade angedeutet, dass Astrobot 2 eine Voxel Engine haben wird? Woher weißt du das? Arbeitest du bei Sony?Astro bot 2 ist dann bestimmt irgendwas mit alles kaputt hauen. Dann finden sie Schlümpfe das plötzlich auch super![]()

Du kannst nicht mal über das Spiel diskutieren
Aber troll ruhig weiter
Welches Ende haste genommen und welche Charaktere waren zum Schluss in dein Team ?Ich hab es durch. Und Du?
@Shigiyamoto
Nach dem riesigen Erfolg der erweiterten Astro Bot Demo rechnen wir hier bei Sony ganz, ganz fest mit einem Nachfolger.
Welches Ende haste genommen und welche Charaktere waren zum Schluss in dein Team ?
Welches Ende haste genommen und welche Charaktere waren zum Schluss in dein Team ?

Wieso bekomm ich keine richtige antwort ?Hast doch das Spiel durchBaguette ist Baguette, ich erkenne da leider keine Unterschiede.
Könnt ihr euch nicht woanders mit Plüschtieren bewerfen?
Wieso bekomm ich keine richtige antwort ?Hast doch das Spiel durch
Steht im 33 Expedition ThreadAlso hast du es abgebrochen?

Steht im 33 Expedition Thread![]()
Fairer Weise muss man sagen... hier haut der eine Troll, den anderen, die nehmen sich beide nichtsIch soll also danach suchen, obwohl es eh klar ist, weil du immer genau dann diskutierst, wenn der Vorwurf stimmt?
Naja. Dauertroll wie immer halt.

Wenn du die Antwort kennst,wieso fragst du ?.Du musst nicht TrollenIch soll also danach suchen, obwohl es eh klar ist, weil du immer genau dann diskutierst, wenn der Vorwurf stimmt?
Naja. Dauertroll wie immer halt.