RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Leute bitte erwähnt öfter den hammergeilen Score von Predator Badlands
Find den so passend, so stark!
Hat mich an vikings erinnert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute bitte erwähnt öfter den hammergeilen Score von Predator Badlands
Immer so dagegen zu sein muss echt anstrengend sein.
Wie fandest du ihn im Vergleich zum Vorgänger?megan 2.0
ich kann mir nicht helfen, ich finde den film richtig geil. voll auf 11 gedreht das ganze. machte mir richtig spass.
7/10
Wie fandest du ihn im Vergleich zum Vorgänger?
Ich fand den ersten Film auch gelungen, wusste aber nicht, ob ich davon nochmal ne Fortsetzung brauche. Das was du schreibst, hört sich aber interessant an, weshalb ich mir den Film bei Gelegenheit auch mal anschauen werde. Danke dir.sind ziemlich verschiedene filme. der erste war noch ein zynischer puppen horrorfilm, der zweite ist ein zynischer scifi kampfkillerninja roboter action film der sehr abgedrehten art und mit ein paar gewitzten ideen.
ich mag auf jeden fall beide. der zweite dreht einfach wirklich voll auf 11.

Ich fand den ersten Film auch gelungen, wusste aber nicht, ob ich davon nochmal ne Fortsetzung brauche. Das was du schreibst, hört sich aber interessant an, weshalb ich mir den Film bei Gelegenheit auch mal anschauen werde. Danke dir.![]()
Danke, aber ich streame keine Filme und habe auch kein Abo. Der Film wird bei mir mal irgendwann wie der Erstling auf Blu-ray gekauft.ist auf sky show "gratis" im abo.
Gehört zu meinen Flop Filmen 2025 leider:Immer so dagegen zu sein muss echt anstrengend sein.
Der deutsche Titel ist so bekloppt.Blood and sinners. Ähnelt etwas from dusk till dawn. Guter Film. Würde eine 7/10 geben
Handmade action vom feinsten.8/10
![]()
Breakdown | Film 1997 | Moviepilot
Kurt Russell bleibt mit seinem Auto mitten in der Wüste liegen. Kurz danach verschwindet seine Frau. Bei seiner Suche stößt er allerdings auf wenig Unterstü...www.moviepilot.de
![]()
predator badlands
nach all dem stunk hier war der film besser als gedacht. klar, es hat nichts mehr mit dem original zutun, aber das muss es nach fast 40 jahren auch nicht. ich konnte mich auch, nach einer kurzen eingewöhnungsphase, mit allen charakteren anfreunden. die action-szenen fand ich auch ganz gut, wenn auch auch disney-typisch unspannend. man weiß einfach, dass den hauptcharaktären nichts passieren wird und sie in letzter sekunde gerettet werden.
von mir gibt's daher 7 von 10 punkte
Yep, Wallfisch ist so underrated. :\Leute bitte erwähnt öfter den hammergeilen Score von Predator Badlands

Ende Februar kommt der fürs Heimkino, denke Streaming wird wie Tron Ares ein wenig früher sein.Wollt den auch gestern bei Amazon kaufen und hab mir dann gedacht .... wait, der kommt doch garantiert in ein paar Wochen for free auf D+.
@Zissou Ich fand Megan leider grottig, den Trailer für Teil 2 eigentlich auch, aber werde ihm wohl dennoch eine Chance geben. Dass gerade du von dem eher positiv redest, macht mich neugierig.![]()
Also nach dem Trailer und dem Vorgänger habe ich diese Erwartung definitiv nicht.einfach kein meisterwerk erwarten.