Internationaler Vereinsfußball

Es ist Chelsea… die machen ähnlich wie ManUtd ganz verrückte Dinge. Muss man alles nicht verstehen.

Alonso ab nach Dortmund. Alonso ist ein perspektív Trainer wie Pep. Der braucht keine Divas sondern intelligente Spieler die sein System verstehen. Für mich immer noch eine der besten Trainer und ehemaliger Fußballer. Der wird sich noch rächen. Ich fühle das

Liverpool sollte das jetzt in die Hand nehmen und Alonso verpflichten.
exclusive-florian-wirtz-and-the-secret-trip-to-munich-v0-lt4zhFLcELAUOLZpudkvi_mGlGHvDQoXnLNcnTPuRs8.jpg

:coolface:

Wirtz hat gestern mit einem tollen Schuss getroffen und einen sauber für Ekitike aufgelegt.

Edit: das alles in nur 30 min

marc guehi wechselt von palace zu city und glasner wird die eagles am ende der saison verlassen :hmm:

hat aber nichts mit dem guehi transfer zu tun, glasner hat steve parish bereits im oktober informiert.

An Liverpool (inkl. Wirtz) gibt es aktuell absolut nichts zu feiern. Das Spiel gestern muss Liverpool in normaler Form richtig locker gewinnen, aber davon war man ja mal wieder ein gewaltiges Stück entfernt. Die Saison muss man wohl abhaken und darauf hoffen, dass man sich kommende Saison wieder fängt. Bei den Ausgaben im letzten Sommer natürlich schon peinlich.

Liverpools Entwicklung ist schon sehr verwunderlich, da man ein funktionierendes Teamgefüge hatte & den Kader nur an 1-2 Stellen ergänzen bzw für die Zukunft aufstellen brauchte.

Wirtz war eigentlich ein No-Brainer, wenn man ihn bekommen kann, aber man fragt sich natürlich, was der Trainer ihn für ein Quatsch erzählt hat. Von dem Konzept sah man nicht viel. Zudem muss doch auch ein guter Trainer dafür sorgen, dass die Mitspieler ihn nicht meiden. Wenn man Wirtz holt, muss er in der Offensive der Anspielpunkt sein. Es ist ja nicht so, als würde er die Bälle nicht verteilen.

Natürlich muss sich Wirtz aber auch den Respekt verdienen & mal egoistischer sein. Ekiteke ist eigentlich auch ein guter Transfer, aber Isak war total überflüssig. Dann holt man noch einen Spieler, der streikt & sich nicht mal richtig fit gehalten kann. Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb.

Ich bin gespannt, ob man die Chance wahrnimmt, Alonso zu verpflichten. Das würde höchstwahrscheinlich aber erst zum Sommer geschehen.

Seine Entlassung in Real ist schon fast eine Schande. Perez hätte hinter ihm stehen müssen. Alonso hat als Spieler mehr erreicht als jeder aktuelle Real Spieler & dann tanzen die ihn so auf der Nase herum. Die wollen sich als dumme Millionäre nicht trainieren lassen, sondern einfach nur machen.

Allerdings verwundert es mich schon etwas, dass er nicht so den Draht gefunden hat. Gerade er sollte eigentlich wissen, dass sich der Kader eher managen als trainieren lassen möchte. Ggf. war er zu Beginn zu "übermotiviert". Jedenfalls kann man Real nur wünschen, dass sie abkacken.

Zurück
Top Bottom