Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und warum lügst du immer?![]()
Redest du über dich selbst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum lügst du immer?![]()
Bitte BeispieleRedest du über dich selbst?![]()

Bitte Beispiele![]()

Das alles aufzuzählen würde Äonen dauern.
Außerdem sind deine Aussagen bezüglich der S2 allesamt inkorrekt.
![]()

Also haltlose Behauptung. Kannst weitergehenDas alles aufzuzählen würde Äonen dauern.
Außerdem sind deine Aussagen bezüglich der S2 allesamt inkorrekt.
![]()
Glücklich zu sein das Spiel des Jahres 33 Expedition nicht spielen zu können ?Dabei wäre die Lösung für ihn so einfach: Switch 2 kaufen und endlich wieder ein glücklicher Gamer sein![]()
Glücklich zu sein das Spiel des Jahres 33 Expedition nicht spielen zu können ?![]()

Nintendo will die Babys bereits schon an sich binden,
das ist einfach nur noch schrecklich.
![]()
![]()
Nintendo mit My Mario-Kinderspielzeug bald auch in Europa
Nintendo hat bestätigt, dass die neuen "My Mario"-Produkte demnächst auch nach Europa kommen.www.pcgames.de

Ich finde das super, dass Nintendo nicht nur was für Erwachsene ist und auch mal jemand an die Kinder denkt![]()

Und für CW gezüchtet um die Sonlys zu bekämpfen.So werden die lieben Kleinen schon in der Krabbelgruppe liebevoll an Nintendo herangeführt.![]()

So werden die lieben Kkeinen schon in der Krabbelgruppe liebevoll an Nintendo herangeführt.![]()

Ich finde das super, dass Nintendo nicht nur was für Erwachsene ist und auch mal jemand an die Kinder denkt![]()

So werden die lieben Kleinen schon in der Krabbelgruppe liebevoll an Nintendo herangeführt.![]()
und später rauchen und spritzen sie sich nintendo

die armen kinder, sie sollen einfach ihre kindheit geniessen![]()
Immer nett deine Fantasie GeschichtenWarum hast Du es denn abgebrochen, wenn es angeblich so toll sein soll?
Ich musste mich da übrigens auch ganz schön durchquälen, ganz im Gegensatz zum eigentlichen Spiel des Jahres Donkey Kong Bananza. Da war ich nach über 60 Stunden Spielspaß pur richtig traurig, dass es leider zuende war![]()
Es ist nie verkehrt voll auf Nintendo zu sein.![]()
Nintendo gehört zu einer schönen Kindheit dazu wie das Amen in der Kirche.

Die Geschichte, dass er CO:E33 auf dem Ambernic zum Laufen gebracht hat, stimmt also nicht?Immer nett deine Fantasie Geschichten![]()
Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?
Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?