Zissou
L18: Pre Master
Warum geht es im Hollywood thread jetzt um trump und us Politik?
ganz einfach: weil trump und seine administration, mit aller macht und höchstoffensichtlich, einen pädophilen ring schützen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum geht es im Hollywood thread jetzt um trump und us Politik?
ganz einfach: weil trump und seine administration, mit aller macht und höchstoffensichtlich, einen pädophilen ring schützen.
Trump hat den neuen Rush Hour durchgedrückt.US Politik und Präsidenten haben hier trotzdem nichts verloren
Trump hat den neuen Rush Hour durchgedrückt.
Home Alone 2
Reality Star.
Teilweise war Epstein Island zu Zeiten wo er noch TV Shows hatte.
Trump hat als Reality Star mit Epsteon zu tun gehabt und wohl sehr vermutlich Kinder missbraucht.Es ist mehr als offensichtlich das dieser thread hier bewusst genutzt wird um us Debatten zu führen und Trump Kritik zu üben. Das sieht jeder der 2 Augen im Kopf hat, da helfen solche Feigenblattausreden auch nicht. US Politik Diskussion sind hier verboten. Deswegen wurde der us wirtschaftsthread geschlossen und jetzt sucht ihr euch hier euren Spielplatz
Es ist mehr als offensichtlich das dieser thread hier bewusst genutzt wird um us Debatten zu führen und Trump Kritik zu üben. Das sieht jeder der 2 Augen im Kopf hat, da helfen solche Feigenblattausreden auch nicht. US Politik Diskussion sind hier verboten. Deswegen wurde der us wirtschaftsthread geschlossen und jetzt sucht ihr euch hier euren Spielplatz
Trump hat als Reality Star mit Epsteon zu tun gehabt und wohl sehr vermutlich Kinder missbraucht.
Jetzt als Politiket verhindert er die Aufklärung genau dieser Verbrechen.
Kein Feigenblatt.
Habe es mir auch gerade gedacht als ich hier reingeschaut habe.. manche brauchen offensichtlich ein Ventil...So ein Unsinn, ich will gar nichts schützen sondern das offtopic und US Politik jetzt nicht in diverse threads getragen wird weil die üblichen versuchen die Regeln zu biegen.

US Politiker und Präsidenten haben auch nix in Kinderzimmern von Minderjährigen verloren.US Politik und Präsidenten haben hier trotzdem nichts verloren
So ein Unsinn, ich will gar nichts schützen sondern das offtopic und US Politik jetzt nicht in diverse threads getragen wird weil die üblichen versuchen die Regeln zu biegen.
dir gehts nur und ausschliesslich darum, dass trump, den du bei jeder gelegenheit lobpreist, schlecht davon kommt.
und es ist nun mal unmöglich über die epstein files zu sprechen, ohne dass trump und seine administration thematisiert werden.
der einzige der hier in ein politisches links/rechts thema daraus basteln will bist du.
Kein Missbrauch von Kindern und keine Verschleierung der Ermittlungen, so einfach.Nö das hier ist einfach nur der nächste Kleinkrieg thread der missbraucht werden soll um ungestraft gegen Trump zu hetzen, deshalb auch die ganzen meme Bilder gegen ihn. Allein die letzte Seite handelt fast nur über trump.
Nein ich will das dieses rechts links spielen hier jetzt aufhört

Tim Sweeneys Festplatte gehört dringend untersucht
US Politiker und Präsidenten haben auch nix in Kinderzimmern von Minderjährigen verloren.
....und Trump ist "die epstein files".
Allerdings ist er halt nicht Offtopic wenn er eingebracht wird, da es in den Epsteinfiles um Pädos und organisiertes Sex Trafficking geht und er untrennbar mit den Files verbunden ist.
In Wirklichkeit geht es ihm also nur um eines: LEEEAAAVEEE TRUMP ALOOOONEEE!!![]()
![]()
![]()