Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kuntz hat scheinbar ne Gegenanzeige am laufen zu haben wegen Stalking
Sollte es wahr sein das Kuntz gestalked wurde und ihm diese Person plötzlich sexuelle Belästigung vorwirft und er deswegen gefeuert wird, dann wirft das ein ganz schlechtes Bild auf den HSV.

Mir kommt es komisch vor, dass Kuntz laut dem Artikel den genauen Grund gar nicht kennt, warum er gehen sollte. Das wäre ja großer Schwachsinn, wenn er sich nicht rechtfertigen oder verteidigen könnte. Daher schwer einzuschätzen wie realistisch das ganze ist. Muss man wohl noch eine Weile abwarten für mehr Details.

Freu mich schon auf Mittwoch, wenn der FC nur mit einer notdürftig vorhandenen Verteidigung spielen wird :kruemel:

Mir kommt es komisch vor, dass Kuntz laut dem Artikel den genauen Grund gar nicht kennt, warum er gehen sollte. Das wäre ja großer Schwachsinn, wenn er sich nicht rechtfertigen oder verteidigen könnte. Daher schwer einzuschätzen wie realistisch das ganze ist. Muss man wohl noch eine Weile abwarten für mehr Details.
Zumindest hat sich Kuntz mitlerweile geäußert und geht gegen die Behauptungen juristisch vor.

Der HSV hat sich jetzt auch geäußert:

Lässt die Aussage von Kuntz jetzt in keinem guten Licht stehen. Offenbar wusste er sehr wohl warum er gehen musste (inklusive Anwalt) und hatte alle Chancen liegen lassen Stellung zu nehmen.

Der HSV hat sich jetzt auch geäußert:

Lässt die Aussage von Kuntz jetzt in keinem guten Licht stehen. Offenbar wusste er sehr wohl warum er gehen musste (inklusive Anwalt) und hatte alle Chancen liegen lassen Stellung zu nehmen.
Also im Moment ist mein Eindruck, dass man alles richtig gemacht hat. Je nachdem was jetzt noch kommt,, kann sich das Bild natürlich nochmal ändern. Sowas tut mir natürlich vorallem für die Frauen leid. Jetzt halt schauen wie es weiter geht und die Sachen möglich weit von der Mannschaft fern halten ...

Kaum erste Liga, geht es wieder los, ey.

Zurück
Top Bottom