LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
.. scheint wohl um (verbale) Sexuelle Belästigung zu gehen. Habe kein Bild+, deswegen kann ich nicht zuviel zu sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. scheint wohl um (verbale) Sexuelle Belästigung zu gehen. Habe kein Bild+, deswegen kann ich nicht zuviel zu sagen.
Rekord von 101 Toren in einer Saison dürfte diesmal fallen. 63 Tore nach 16 Spieltagen. HolyBayern mal wieder mit Ach und Krach zum knappen Sieg geduselt, so kennt man sie ja
Sollte es wahr sein das Kuntz gestalked wurde und ihm diese Person plötzlich sexuelle Belästigung vorwirft und er deswegen gefeuert wird, dann wirft das ein ganz schlechtes Bild auf den HSV.Kuntz hat scheinbar ne Gegenanzeige am laufen zu haben wegen Stalking![]()
Schwere Vorwürfe gegen Stefan Kuntz - Ex-HSV-Boss erstattet Strafanzeige
Einem Bericht zufolge sollen Beschuldigungen von HSV-Mitarbeiterinnen eine entscheidende Rolle bei der Trennung von Stefan Kuntz gespielt haben. Der Ex-Funktionär erstattet Strafanzeige.www.sport1.de

Zumindest hat sich Kuntz mitlerweile geäußert und geht gegen die Behauptungen juristisch vor.Mir kommt es komisch vor, dass Kuntz laut dem Artikel den genauen Grund gar nicht kennt, warum er gehen sollte. Das wäre ja großer Schwachsinn, wenn er sich nicht rechtfertigen oder verteidigen könnte. Daher schwer einzuschätzen wie realistisch das ganze ist. Muss man wohl noch eine Weile abwarten für mehr Details.
Also im Moment ist mein Eindruck, dass man alles richtig gemacht hat. Je nachdem was jetzt noch kommt,, kann sich das Bild natürlich nochmal ändern. Sowas tut mir natürlich vorallem für die Frauen leid. Jetzt halt schauen wie es weiter geht und die Sachen möglich weit von der Mannschaft fern halten ...Der HSV hat sich jetzt auch geäußert:
Statement des HSV-Aufsichtsrates
Das Kontrollgremium der HSV Fußball Management AG bezieht Stellung zu aktuellen Medienveröffentlichungen im Zusammenhang mit der Person Stefan Kuntz.www.hsv.de
Lässt die Aussage von Kuntz jetzt in keinem guten Licht stehen. Offenbar wusste er sehr wohl warum er gehen musste (inklusive Anwalt) und hatte alle Chancen liegen lassen Stellung zu nehmen.
So ein Jahr wird es in Hamburg also. Gut zu wissen.![]()
Wenige Stunden vor Anpfiff: HSV gegen Leverkusen wetterbedingt abgesagt
Nach zwei witterungsbedingten Spielabsagen am vergangenen Wochenende ist nun auch eine Partie in der englischen Woche betroffen. Wenige Stunden vor Anpfiff hat die DFL das Duell zwischen dem HSV und Bayer 04 Leverkusen abgesagt.www.kicker.de
Ebnoutalib gerade verletzt raus, echt bitter direkt im zweiten Spiel.