Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ein bisschen Retro Stuff :)
IMG-20260110-121214.jpg

Beide IPs debütierten ja damals auf dem 3DO, aber während Gex später auf vielen verschiedenen Plattformen zu Hause war, blieb Killing Time (bis auf eine PC Version) für immer da gefangen. Freue jedenfalls riesig, dass Game jetzt endlich auf der Switch nachzuholen. :)

Hmm ja gut. Das crasht meine Plan grade massiv, welchen ich hier in die Wege leitete bzgl. nächstem Freitag :coolface:
Ja, nächsten Freitag ist es hoffentlich da. Oder vorher. Mal sehen. Hab jedenfalls extra den Tag (Freitag) ma freigemacht für.

Wird :banderas:
Der Tag wird gesüchtelt dann bisserl.
Freu mich wieder mit dem Team herumzuziehen!
—-

Edit:

Na, hab ichs ned gesagt?
Seit dem Tag als ich startete als auch sobald ich durch war mit DB2!
Wir hatten die intermission mit DBII, ja es war nicht alles goldig (hab genug über Pro und Kontra gesprochen, aber grade das Pro war auch die Leitlinie die wir einfach benötigten!) und jetzt hauen wir richtig auf den Putz.

Der Einstieg in den Arc war ja schon mit einer der besten der Serie überhaupt!

Jetzt fallen die Puzzlepieces wieder in einem absoluten Staccato und wir gehen über den Horizont hinaus. Gott bin ich spitz aufs Game und die Truppe und die weitere Reise :love: Und auf das Ende :angst: Da zerreisst mir fast die Hose :twewy:

Und die …. Nein. Das wäre Spoiler. Aber die … nein. Das wäre a Spoiler. Ist hier überhaupt wer auf dem Stand? Oder (fast) alle am nachholen?!

Keine Sorge. Werde mich dann zurückhalten wie schon bei meinen DB1/2 Berichten. Werde zeitlich eh mehr zocken als hier dann texten ;)

Einfach Magnum Opus im Genre :banderas:

Grund für den Crash ist, dass das Magnum Opus heute schon angekommen ist :banderas: :love:

Somit gehts morgen wohl direkt und endlich mit Van, Gang und Gästen weiter im Calvard Arc.

Sea of Stars iam8bit Exclusive Edition
Das Spiel war im iam8bit shop im Angebot. Schickes Cover, Slipcase ist auch fein. Das Poster mit der Weltkarte jedoch passt nicht mal in die Hülle.
Im Gegensatz zu LRG, hat im8bit optisch aufwendige Versandverpackungen, aber das ist Meckern auf hohen Niveau.
5xmuyr4p.jpg

nssyg6ma.jpg

Sea of Stars iam8bit Exclusive Edition
Das Spiel war im iam8bit shop im Angebot. Schickes Cover, Slipcase ist auch fein. Das Poster mit der Weltkarte jedoch passt nicht mal in die Hülle.
Im Gegensatz zu LRG, hat im8bit optisch aufwendige Versandverpackungen, aber das ist Meckern auf hohen Niveau.
5xmuyr4p.jpg

nssyg6ma.jpg

Absolut geniales Spiel! Unbedingt zocken, wenn noch nicht passiert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom