Es gab schon Patches und der, der im September veröffentlicht wurde, war ein sehr großer und viele Bugs beseitigender. Zudem brachte er ne Menge neuen Content und Feinschliff im Gameplay und der Balance mit.
Also, das ist zumindest das, was von vielen bestätigt wird - ich selbst habe ja auch bis dahin gezögert, weil dazu geraten wurde. Es gab vor einigen Wochen auch erneut einen, weiß jetzt gerade aber nicht mehr ganz genau, was da neben der Anbindung zur neuen DLC-Erweiterung noch alles drinsteckte.
Ich bin noch nicht durch, aber es sollen 3 große Areale bzw. Maps sein. Ich finde schon, dass es sehr coolen Stuff und interessante Orte/Locations zu finden gibt. Die Quests und ganzen NPCs sind meiner Meinung nach auch sehr gut geschrieben wirklich unterhaltsam, auch wenn sie innerhalb des Genres das Rad nicht neu erfinden.
Was mir sehr gut gefällt, ist das die Dungeons -bis jetzt- alle einen handgemachten Eindruck machen und nicht wie bei Bethesda so wirken, als wären sie zufallsgeneriert erstellt worden. Sehen auch nicht alle gleich aus und ziehen sich nicht endlos in die Länge.
Ich will dir jetzt nicht zu viel versprechen, vielleicht wird dir TG ja überhaupt nicht gefallen, aber mich erinnert das Erkunden der Welt tatsächlich mehr an Elden Ring (Look, Atmosphäre, Ausrüstung) als an ein Oblivion, Skyrim oder Avowed.