Switch 2 Mario Tennis Fever

Das ist hier aber der Mario Tennis Fever-Thread, nicht der für Wunschkonzerte :)

Ein Mario Tennis gehört einfach zum Standardaufgebot von Nintendo. Umso besser, wenn es tatsächlich so umfangreich ist, wie es den Anschein macht.
Der Rest kommt schon noch - das zweite Switch Jahr steht bevor

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier aber der Mario Tennis Fever-Thread, nicht der für Wunschkonzerte :)

Ein Mario Tennis gehört einfach zum Standardaufgebot von Nintendo. Umso besser, wenn es tatsächlich so umfangreich ist, wie es den Anschein macht.
Der Rest kommt schon noch - das zweite Switch Jahr steht bevor
jup sorry. Wollte erst löschen weil ich es verpeilt hatte.

Ansonsten muss ich dir recht geben. finde das Tennis Spiel sieht cool aus. Wenn man da dann noch die Standard online matches hat wie beim Vorgänger, her damit.

Mich spricht bisher ja wirklich der Adventure-Modus an. Sowas habe ich mir lange gewünscht und sollte imo Standard sein :)
Mich auch, aber ich bin da noch skeptisch, wie tief der am Ende ist. Hoffe da kommt mehr als nur das abklappern von ein paar Missionen/Minispielen.

Hoffentlich wird demnächst wirklich noch Galaxy 3 für April angekündigt.

Wär die einzig logische Erklärung wegen der verspäteten amiibos.

Wir haben Mitte Januar und von einem neuen 3D Mario ist weit und breit nichts angekündigt bisher. Da wird im Leben für April kein Galaxy 3 oder sonstwas kommen

Das ist wahr. Hoffe dass man in den Previews/Reviews etwas dazu erfährt. Beeinflußt auf alle Fälle meine Kaufentscheidung.
Kaufen werde ich es so oder so, da ich Arcade Tennis Games liebe und es ja leider mittlerweile keine richtigen Alternativen mehr gibt.
Für ein Oldschool Virtua Tennis würde ich glaube jedes Mario Tennis liegen lassen, aber die Zeiten sind ja leider vorbei.

Wir haben Mitte Januar und von einem neuen 3D Mario ist weit und breit nichts angekündigt bisher. Da wird im Leben für April kein Galaxy 3 oder sonstwas kommen
Dann seh ich aber relativ duster für die VKZ in absehbarer Zeit. Mit Yoshi und einem Mario Tennis, dass wenn es wieder von Camelot entwickelt wird, wieder droht in 60% Regionen zu landen, werden sie nach dem durchwachsenen Winterquartal noch mehr an Boden verlieren.

Dann seh ich aber relativ duster für die VKZ in absehbarer Zeit. Mit Yoshi und einem Mario Tennis, dass wenn es wieder von Camelot entwickelt wird, wieder droht in 60% Regionen zu landen, werden sie nach dem durchwachsenen Winterquartal noch mehr an Boden verlieren.

Ich rechne ehrlich gesagt frühstens im März 2027 mit dem nächsten 3D Mario - oder gar erst Holiday 2027

Für Mario Tennis Fever bräuchte ich einen Offline-Modus mit vollen Tennis-Spielen mit sechs Sätzen á sechs Spielen und einen gescheiten Arcade-Modus ohne diese ganzen Spezial-Schläge.

Das Spiel wird aber wie üblich übersäht sein mit nicht nachvollziehbare Designentscheidungen.

Da spare ich mir das Geld einfach und zocke Mario Tennis 64 über NSO :kruemel:

Ich hab auch gar nix gegen Mario Tennis. Aber das ist für mich Filler Content. Sowas kann man zwischen
zwei großen Releases bringen, wenn man nix anderes hat. Aber das scheint ja wirklich Nintendo‘s Spiel für das Frühjahr zu sein. Für mich sieht das alles relativ düster aus. Für dieses Jahr ist nichts Interessantes angekündigt und der Trailer zu Mario,Tennis lässt mich kalt. Stangenware, keine Innovationen.

Es müsste sich auch irgendwie sehr stark von Mario Tennis Aces abheben, das ich ja problemlos auf der Switch 2 zocken kann.

Ich frage mich auch was für übertriebene Erwartungen man an ein Mario Tennis Spiel haben kann. Das soll in erster Linie ein spaßiges Arcade Game im Mario Universum für jedermann sein und keine Simulation. Einfach froh sein das es überhaupt einen Modus ohne Spezialschläge etc. gibt.

Wer etwas anderes möchte, muss andere Spiele kaufen.

Zurück
Top Bottom