Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, GerĂŒchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafĂŒr einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zu Weiterbildungen nehme ich die Switch meist mit :coolface: Man muss sich da ja bilden đŸ™ŒđŸ» dann auch mal HH. Ansonsten immer TV. HH nur mal um zu schauen was geht.
Wobei HH fĂŒr leveln in RPGs durchaus spannend sein könnte.

Wie viele Stunden Rocket League hast du auf SwUUtchi2 denn bislang gespielt?
Man sieht immer nur die alten 4000 Stunden von der Switch...đŸ™ŒđŸ»đŸ’ȘđŸ»

Switch 2 meint > 4010 Stunden 🙈 . Ist auf jeden Fall mein meist gespieltes Spiel. LĂ€uft auf der SW2 auch insgesamt runder. Aber momentan spiele ich etwas weniger ^^

Switch 2 meint > 4010 Stunden 🙈 . Ist auf jeden Fall mein meist gespieltes Spiel. LĂ€uft auf der SW2 auch insgesamt runder. Aber momentan spiele ich etwas weniger ^^
Achso. Wird das ingame nicht angezeigt?
4010 stand auch schon bei der Switch 1.
Die SwUUtchi2 Zeit wĂŒrde man nur sehen wenn du einmal zwanzig andere Games in die Liste bringst und dann das Spiel auf der SwUUtchi2 startest.
Zu aufwendig!
Finde es schade dass Nintendo das so trennt!
Ich hab bspw 140h Xenoblade Chronicles X auf der 1 und 85h auf der 2😅😅

Die SwUUtchi2 Zeit wĂŒrde man nur sehen wenn du einmal zwanzig andere Games in die Liste bringst und dann das Spiel auf der SwUUtchi2 startest.
Zu aufwendig!
Ingame steht nur 88 Tage, also wahrscheinlich nur die Ingamezeit im Match. Jop :) wÀre cool, wenn Nintendo das mal nachpatcht ^^

Schlieren auf dem Switch 2 Display? HĂ€tte ich auch noch nicht bemerkt, vielleicht sind unsere Augen einfach zu gut?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Datum fĂŒr den Nintendo JahresrĂŒckblick?

Ich bin echt neugierig aber da steht immer nur "kommt bald". Hallo es ist fast Mitte Januar :enton:

Zu aufwendig!
Die Spielzeiten werden nach Konsole getrennt?

Bei dem Wechsel ist bei mir auch sehr viel schiefgelaufen. Knapp die HÀlfte hat neu angefangen zu zÀhlen, der Rest hat von vorne angefangen zu zÀhlen.
Keine Ahnung, wo ich wieder mit meinen Gedanken war, als ich den Beitrag geschrieben habe.

Die eine HÀlfte meiner Spiele hat von vorne angefangen zu zÀhlen, die andere HÀfte nicht.

Das war jetzt nicht so schwer.

ZurĂŒck
Top Bottom