Spoiler: Kein Nintendo Game dabei![]()
Omg. Die 30% schlechteren vkz im Vergleich zur Switch 1 sind mehr als verdient. Furukawa hat schuld. Oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird schon gut. Mit dem Schreiber hinter Spec Ops The Line mach ich mir eher keine Sorgen. Deine Kritikpunkte zu der Spider-Man 2 Story kann ich schon teilen.Ich hoffe, dass Wolverine gut wird und nicht, dass da irgendwann zwischendurch noch eine Miles Morales Variante auftaucht, die so platt ist wie ein Stück Papier (auf das er nicht weiß, wie er die Anmeldung zur Schule schreiben soll)![]()

Ja Trailer und keine Open World sind schon positive Sachen in dem Fall. Hoffen wir, dass das Gameplay auch gut ist (Wolverine Origins hat das damals ganz gut hinbekommen, auch mit der Brutalität von Wolvi)Wird schon gut. Mit dem Schreiber hinter Spec Ops The Line mach ich mir eher keine Sorgen. Deine Kritikpunkte zu der Spider-Man 2 Story kann ich schon teilen.
Der Trailer sah jedenfalls grandios aus. Machen da auch keine halben Sachen, gerade was die Brutalität ausmacht um Wolverine Comicgetreu darstellen. Dazu keine Open World.![]()
Steam liegt bei ca. 6,5 Mio. Da wird ein 5 Jahre altes Game auf der PS5 für Vollpreis released und pulverisiert direkt mal die PC Verkaufszahlen innerhalb von 9 Monaten. Bei gleichzeitigen Release wären es jetzt 15 Mio Einheiten auf der PS5 und Steam dann bei max. 3 Mio. Würde mich nicht wundern wenn der Nachfolger exklusiven PS Content bekommt, schliesslich will MS ja Geld verdienen.Jo, erst Recht sind es auf der PS5 über 5 Millionen. Will ich sehen, dass die Xbox mehr abgesetzt hat @Amuro
Gibt's endlich mal HDR? Oder immernoch scheiss SDR?Es ist schon interessant und äußerst bemerkenswert, wie sehr es in Mode gekommen ist, COE33 abwerten zu wollen oder gar scheiße zu finden.
![]()
After GOTY pull, Clair Obscur devs draw line in sand: 'Everything will be made by humans by us'
A recent interview session between Twitch streamers and content creators saw Sandfall Interactive's Guillaume Broche clarifying the studio's AI usagewww.polygon.com

Steam liegt bei ca. 6,5 Mio. Da wird ein 5 Jahre altes Game auf der PS5 für Vollpreis released und pulverisiert direkt mal die PC Verkaufszahlen innerhalb von 9 Monaten. Bei gleichzeitigen Release wären es jetzt 15 Mio Einheiten auf der PS5 und Steam dann bei max. 3 Mio. Würde mich nicht wundern wenn der Nachfolger exklusiven PS Content bekommt, schliesslich will MS ja Geld verdienen.

) 
Sony bekommt sie alle
Spielst such Helldivers oder bleibst lieber bei f2p Low End quatsch?
Gibt's endlich mal HDR? Oder immernoch scheiss SDR?![]()

Wo nix ist, kann auch nix gewählt werden. Wenigstens kommen mit 007 und Resi zwei Games sogar für S2, auch wenn ich sie auf der PS5 zocken werde.
007 auf der Switch 2
Geruckelt, nicht gerührt

Im HH Modus wird das sicher toll![]()
Total verbuggt und vor allem NICHT content complete. Für 80€!
Naja, ein Bloodborne würde ausreichen, dürfte sich auf PC ja auch um einiges mehr verkaufen als auf PS5, siehe Elden Ring und Dark Souls
Mit der präzisen Maussteuerung sicherlich besser als am pc.
Alles ist besser als ein Bürogerät![]()
Außerdem: Gyro > Maus
Natürlich exklusiv auf der Switch.