PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe, dass Wolverine gut wird und nicht, dass da irgendwann zwischendurch noch eine Miles Morales Variante auftaucht, die so platt ist wie ein Stück Papier (auf das er nicht weiß, wie er die Anmeldung zur Schule schreiben soll) :coolface:
Wird schon gut. Mit dem Schreiber hinter Spec Ops The Line mach ich mir eher keine Sorgen. Deine Kritikpunkte zu der Spider-Man 2 Story kann ich schon teilen.

Der Trailer sah jedenfalls grandios aus. Machen da auch keine halben Sachen, gerade was die Brutalität ausmacht um Wolverine Comicgetreu darstellen. Dazu keine Open World. :goodwork:

Wird schon gut. Mit dem Schreiber hinter Spec Ops The Line mach ich mir eher keine Sorgen. Deine Kritikpunkte zu der Spider-Man 2 Story kann ich schon teilen.

Der Trailer sah jedenfalls grandios aus. Machen da auch keine halben Sachen, gerade was die Brutalität ausmacht um Wolverine Comicgetreu darstellen. Dazu keine Open World. :goodwork:
Ja Trailer und keine Open World sind schon positive Sachen in dem Fall. Hoffen wir, dass das Gameplay auch gut ist (Wolverine Origins hat das damals ganz gut hinbekommen, auch mit der Brutalität von Wolvi)

Weiß nicht Speck Obst the Line fand ich jetzt eher so durchschnittlich (aber das lag weniger am Writing, das war ja ganz okay)

Jo, erst Recht sind es auf der PS5 über 5 Millionen. Will ich sehen, dass die Xbox mehr abgesetzt hat @Amuro
Steam liegt bei ca. 6,5 Mio. Da wird ein 5 Jahre altes Game auf der PS5 für Vollpreis released und pulverisiert direkt mal die PC Verkaufszahlen innerhalb von 9 Monaten. Bei gleichzeitigen Release wären es jetzt 15 Mio Einheiten auf der PS5 und Steam dann bei max. 3 Mio. Würde mich nicht wundern wenn der Nachfolger exklusiven PS Content bekommt, schliesslich will MS ja Geld verdienen.

Es ist schon interessant und äußerst bemerkenswert, wie sehr es in Mode gekommen ist, COE33 abwerten zu wollen oder gar scheiße zu finden.

Gibt's endlich mal HDR? Oder immernoch scheiss SDR? :coolface:

Steam liegt bei ca. 6,5 Mio. Da wird ein 5 Jahre altes Game auf der PS5 für Vollpreis released und pulverisiert direkt mal die PC Verkaufszahlen innerhalb von 9 Monaten. Bei gleichzeitigen Release wären es jetzt 15 Mio Einheiten auf der PS5 und Steam dann bei max. 3 Mio. Würde mich nicht wundern wenn der Nachfolger exklusiven PS Content bekommt, schliesslich will MS ja Geld verdienen.

Helldivers 2 ist ein massiver kommerzieller Erfolg mit geschätzt rund 20 Millionen verkauften Exemplaren (Stand Ende 2025), wobei der Großteil auf dem PC (Steam) entfällt, aber die Xbox-Version im September 2025 einen beeindruckenden Start hinlegte und sogar die PS5-Verkaufszahlen in der ersten Woche übertraf, was Sonys Multiplattform-Strategie bestätigt.

:)

Launch Verkaufszahlen waren auf der Xbox dennoch besser als auf der PS5 und darum ging es in dem Quote, den ich zitiert hatte. Aber das wüsste man auch, wenn man richtig lesen würde. :)

5 Mio HD2 auf PS5 passen schon (schwach bei 20 Mio xD ) :)

Total verbuggt und vor allem NICHT content complete. Für 80€! :D

Naja, ein Bloodborne würde ausreichen, dürfte sich auf PC ja auch um einiges mehr verkaufen als auf PS5, siehe Elden Ring und Dark Souls

Lese das mit "content complete" jetzt öfter von dir. Das bezieht sich auf den aktuellen Entwicklungsstatus von GTA6 allgemein und nicht darauf, dass GTA6 erstmal in einer beschnittenen Fassung launchen wird (also....Online wird wahrscheinlich eh wieder versetzt gelaunched).....

....oder was glaubt jemand wie du? Dass beim Launch der letzte Akt vom SP fehlen wird?

geruckelt, nicht gerührt gilt auch für einen großteil der pcler: wenn man nach den steam umfragen geht haben nur 31-36% 32gb was gerade mal für 1080p reicht, der rest liegt eher darunter xD :rrod: :rrod:

• Offensichtlich
Reaktionen: RWA
Hoffentlich gibt es bis zum Release von 007 schon das von Sony, für talentfreie Schlümpfe gedachte, autonome Gaming. So können die meisten das erste Mal in ihrem Leben auch mal die Credits eines Spiels über den 27" Monitor flimmern sehen.
Ist auf alle Fälle eine super Idee. Nicht jeder hat Bruder, Schwester, Onkel usw. die einem bei schwierigen Stellen helfen können :vv:

Zurück
Top Bottom