Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich wurde Nintendo abgestraft :banderas:ich wünsch mir das Nintendo von damals,
als sie fast vom Markt verschwunden sind, dann wurden sie hungrig und machten was für ihre Fans.

Bildschirmfoto-2026-01-10-um-11-18-20.png

Endlich wurde Nintendo abgestraft :banderas:ich wünsch mir das Nintendo von damals,
als sie fast vom Markt verschwunden sind, dann wurden sie hungrig und machten was für ihre Fans.

Hat sich über Weihnachten sehr viel besser verkauft als jede andere Konsole :banderas:

In Krisenzeiten haben derartige Luxus Artikel wohl offensichtlich generell keine Priorität unterm Weihnachtsbaum.

• Lob
Reaktionen: Avi

Ein wesentlicher Faktor ist eine speziell für Japan angebotene Hardware-Variante ohne Docking-Station, die günstiger ist und stärker auf den mobilen Einsatz ausgelegt ist.

Was? :ugly:

Ist auch schwierig als kleines Kind die Eltern zu überzeugen, für ein Kinder Spielzeug über 500€ auszugeben :kruemel:

Der gute Mann verlinkt grundsätzlich Click-Bait, der Wahrheitsgehalt ist ihm komplett egal.

Und er stellt es grundsätzlich später auch nicht klar.

Und dieses Spiel setzt er endlos so fort, solange es keine Konsequenzen gibt.
Das traurige an der Sache ist ja vor allem, dass gerade Wochenende ist und er seine Zeit eigentlich in Videospiele stecken könnte. Scheinbar gibt es für ihn aber wohl nicht viel Spielenswertes bis zu GTA 6 in ferner Zukunft, weshalb er so einen Müll hier posten muss. :isaac:

Das musst du mit den Jungs von hardwareluxx klären.
Keine Ahnung ob das stimmt.

Der gute Mann verlinkt grundsätzlich Click-Bait, der Wahrheitsgehalt ist ihm komplett egal.

Und er stellt es grundsätzlich später auch nicht klar.

Und dieses Spiel setzt er endlos so fort, solange es keine Konsequenzen gibt.

Für dich ist alles Click Bait, egal welche Quelle ich dir liefere.
Du heulst immer.

Bildschirmfoto-2026-01-10-um-12-13-58.png

69zl8vfb.png

3y8l7d4t.png

Willst du sagen das sind alles Click Baits?

Dann haben die Jungs eben Pech gehabt. Der große kommt außerdem langsam in die Pubertät, der bekommt dann eben erstmal meine alte Playstation mit "erwachsenen" Spielen :coolface:

Lass ihn nicht so wie ich werden. Ich hatte Game Boy und SNES und war happy, dann war ich pseudocool mit der PSX und dann ging es ab der PS2 nur noch bergab, so dass mich Nintendo später wieder auffangen musste. Sad story. Seid alle nicht wie Avi, und bleibt gleich bei Nintendo. Denkt denn niemand an die Kinder!? :heul:

Lass ihn nicht so wie ich werden. Ich hatte Game Boy und SNES und war happy, dann war ich pseudocool mit der PSX und dann ging es ab der PS2 nur noch bergab, so dass mich Nintendo später wieder auffangen musste. Sad story. Seid alle nicht wie Avi, und bleibt gleich bei Nintendo. Denkt denn niemand an die Kinder!? :heul:

Ich musste leider feststellen und habe auch inzwischen akzeptiert, dass Kinder und vor allem die heutige Generation eh ihren eigenen Kopf und Geschmack hat. Meine Jungs spielen zwar auch gern Mario, Kirby, Pokemon und andere richtige Spiele, aber nix geht über Minecraft, Roblox und wahrscheinlich auch bald Fortnite und weiteren so nen GaaS Blödsinn.

Hätten die ein eigenes Handy oder Tablet, würden die damit mit großer Sicherheit sehr viel mehr spielen, als mit irgendeiner Konsole. So ist der Lauf der Dinge. Auch wenn vor allem Nintendo immernoch sehr erfolgreich ist dank ihres tollen Konzeptes, so sind letztlich alle Konsolen mehr oder weniger irgendwo ein Auslaufmodell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste leider feststellen und habe auch inzwischen akzeptiert, dass Kinder und vor allem die heutige Generation eh ihren eigenen Kopf und Geschmack hat. Meine Jungs spielen zwar auch gern Mario, Kirby, Pokemon und andere richtige Spiele, aber nix geht über Minecraft, Roblox und wahrscheinlich auch bald Fortnite und weiteren so nen GaaS Blödsinn.

Hätten die ein eigenes Handy oder Tablet, würden die damit mit großer Sicherheit sehr viel mehr spielen, als mit irgendeiner Konsole. So ist der Lauf der Dinge. Auch wenn vor allem Nintendo immernoch sehr erfolgreich ist dank ihres tollen Konzeptes, so sind letztlich alle Konsolen mehr oder weniger irgendwo ein Auslaufmodell.

Das merke ich auch unterwegs immer. Die Kids und Teens zocken nur am Handy als wäre es das derzeit einzige Medium. :(

Zurück
Top Bottom