PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Saros, Wolverine, GTA VI und Resi 9 fix.

Phantom Blade und 007 evtl.

Dazu noch Control 2, Onimusha, Gothic 1, Silent Hill 1 Remake, No Rest for the Wicked, Judas, Clockwork Revolution, Mouse PI, Pragmata, Lords of the Fallen 2, Mortal Shell 2...

Nagut, einge werden bestimmt noch verschoben. Aber ich geh davon aus, das mindestens die Hälfte von den aufgezählten 2026 erscheint. ;)

Towerborn wurde für die PS5 angekündigt. Release: 26.02.26

Avowed wurde ebenso für die PS5 angekündigt. Release 17.02.26

Hier die VKZ zum Third Party Publisher Microsoft für die PlayStation. Es scheint dass FH5 wirklich eine große Ausnahme ist, selbst Gears of War bleibt hinter den Erwartungen zurück. Nur 50k für Hellblade 2 war erwartbar, trotzdem erschreckend wenig.

Meine persönliche Expertenmeinung zu den kommenden Titeln:

Ich erwarte weder Avowed noch South of Midnight in den 100k Regionen auf ps5 trotz attraktiver Launch Preise.

Hier die VKZ zum Third Party Publisher Microsoft für die PlayStation. Es scheint dass FH5 wirklich eine große Ausnahme ist, selbst Gears of War bleibt hinter den Erwartungen zurück. Nur 50k für Hellblade 2 war erwartbar, trotzdem erschreckend wenig.

Meine persönliche Expertenmeinung zu den kommenden Titeln:

Ich erwarte weder Avowed noch South of Midnight in den 100k Regionen auf ps5 trotz attraktiver Launch Preise.
Gears und Indiana finde ich schon schade irgendwie ... FH5 Ultra Performer... der Rest me wayne xD

Zurück
Top Bottom