muri23
L13: Maniac
Xbox rettet die Pro, schwacher FirstParty Lineup
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saros, Wolverine, GTA VI und Resi 9 fix.

Gears und Indiana finde ich schon schade irgendwie ... FH5 Ultra Performer... der Rest me wayneHier die VKZ zum Third Party Publisher Microsoft für die PlayStation. Es scheint dass FH5 wirklich eine große Ausnahme ist, selbst Gears of War bleibt hinter den Erwartungen zurück. Nur 50k für Hellblade 2 war erwartbar, trotzdem erschreckend wenig.
Meine persönliche Expertenmeinung zu den kommenden Titeln:
Ich erwarte weder Avowed noch South of Midnight in den 100k Regionen auf ps5 trotz attraktiver Launch Preise.

Ich überlege jetzt schon einige Zeit, woher ich den Namen des Entwicklers kannte. Dann fiel mir wieder ein: Die hatten letztes Jahr "Son & Bone" rausgerotzt, dieses Möchtegern-Turok für Arme.

Nee, lass mal. Ich hatte mit dem Erstling genug "Spaß" für 3 Leben.Du darfst dich freuen, die haben vor ein Son and Bones 2 zu machen![]()
Überhaupt haben die gerade noch 4 Knaller in Entwicklung und einiges geplant
https://www.teamkillmedia.com/![]()

jepp. aber dann spiel es mal im Badass Modus, der ist gnadenlos. Hauptsächlich weil manche Bossfights können echt frustrierend sein können.Zock gerade....
was ein geiles Teil!