PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist schon irrsinnig. Die Switch 2 war am 30.09 bei über 10mio verkauften Konsolen. Hat allein in Japan seitdem über 1,6mio. Geräte verkauft. Wird zum 31.12 weltweit sicherlich über 14 mio. liegen und somit hat man die ursprüngliche Prognose von 15mio. schon beinahe erfüllt und dann liest man ständig wie schlecht sie laufen soll.

Der November lief für alle Hersteller unterwältigend in Nordamerika von dem was wir wissen. Dezember kennen wir noch nicht, daher sind Aussagen dahingehend selbstverständlich unseriös.

Glaub ich das Nintendo sich mehr vom Weihnachtsgeschäft erhofft? Logisch. Heißt es deshalb das die Switch 2 Probleme hat Käufer zu finden? Nein, denn die externen Zustände kann man nicht beeinflussen und weltweit ist der Konsum gerade nicht der Hit. Abgesehen von KI läuft aktuell nichts überragend und das gleicht aktuell mehr einer Wette als einer zuverlässigen Einnahmequelle.

Der Thread ist extrem empfehlenswert:

:rofl3:

Ich würde da gern ein paar alte Posts zitieren aber ich hab Angst vom betreffenden super Moderator wieder gesperrt zu werden.

Und da sagt man die PS5 wäre tot.
PS5 Retter der Gaming Industrie.
Nicht mal die PC'ler konnten Forza Horizon retten

Ohne Fremdversorgung durch Microsoft wäre die PS5 auch schon mausetot.

Der Thread ist extrem empfehlenswert:

:rofl3:
Absolute Perle das Ding.

Alte Posts von damals rauszusuchen und zu zitieren, nur um Leuten wegen ihrer damaligen Plattformpräferenz bloszustellen, sagt mehr über den Zitierenden aus als über die Zitierten.

:kruemel:

Nein ich möchte doch nur wissen wie die Meinung heute dazu ist.

Mir zu unterstellen bzw. dass das dein erster Gedanke dazu ist, dass ich damit jemanden bloßstellen möchte, sagt mehr über dich als über die Zitate aus.

Wie kommt man bloß darauf sowas zu denken? WTF?

Steam Machine:
950$ für 512 GB.
1070$ für 2 TB.
Schwächer als eine base PS5.

Wer 1000$ für eine Kiste ausgibt, die von einer 5 Jahre alten Konsole überholt wird, hat den Bezug zur Realität verloren.

Für den Preis bekommst du:
  • weniger Leistung als PS5
  • PC typisches Gefrickel
  • und am Ende trotzdem low Settings
  • schlechtere Optimierung
  • Keine exklusiv games
  • Cheater
:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

Y84e0aU.jpeg

:banderas:
+ kein Battlefield

Freue mich schon auf den Abstrafthread

ich finde es ja immer noch witzig, wie Sony ihr "Lineup" um GTA6 rum baut und GTA6 ständig verschoben wird xD

Was bedeutet das für Sony? Lieber noch mehr PC Ports raushauen ^^

Und dann kommt GTA6 eh erst 2027, ist total verbuggt, wird von der Presse und den Gamern zerrissen und Sony hat endgültig die Arschkarte gezogen. So viele PC Ports können die gar nicht bringen, um das wieder auszugleichen. :smoke:

Und dann kommt GTA6 eh erst 2027, ist total verbuggt, wird von der Presse und den Gamern zerrissen und Sony hat endgültig die Arschkarte gezogen. So viele PC Ports können die gar nicht bringen, um das wieder auszugleichen. :smoke:
Total verbuggt und vor allem NICHT content complete. Für 80€! :D

Naja, ein Bloodborne würde ausreichen, dürfte sich auf PC ja auch um einiges mehr verkaufen als auf PS5, siehe Elden Ring und Dark Souls

Zurück
Top Bottom