Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Hauptproblem am Switch 2 ips Display ist meiner Meinung nicht das kaum vorhandene HDR sondern eher die träge Latenz. Gerade bei schnellen 2D Games zieht es regelrecht schlieren.
Bis auf Hades 2 habe ich bisher noch keine 2D Games im Handheldmode gespielt, aber zumindest da ist mir jetzt nichts negativ aufgefallen. Ich finde das macht da eine ziemlich gute Figur.

Bis auf Hades 2 habe ich bisher noch keine 2D Games im Handheldmode gespielt, aber zumindest da ist mir jetzt nichts negativ aufgefallen. Ich finde das macht da eine ziemlich gute Figur.
Macht es auch, aber ich merk für mich schon, dass Scrolling auf der Switch OLED schärfer ist.

Das Ragebaitvid von Lance83 ist natürlich trotzdem ebenso für die Tonne. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Macht es auch, aber ich merk für mich schon, dass Scrolling auf der Switch OLED schärfer ist.

Das Ragebaitvid von Lance83 ist natürlich trotzdem ebenso für die Tonne wie sein Urteil zu Clair obskur. ;)
Das Video habe ich nicht geschaut und Clair Obskur nicht gespielt, aber der Switch OLED ist auch mein Favorit und ich kann mir schon vorstellen, dass da auch das Scrolling etwas schärfer ist. Das wirkt halt einfach auch viel hochwertiger.

Das sehen eh nur leute, die selbst keine s2 haben 🥳
Jedes Retrogame mit schnellem Scrolling oder intensive brawler lassen es dich sehr fix erkennen ^^
Sogar bei Titeln mit Parallax Scrolling

Danmakus hinterlassen je nach Intensität fast schon Kugelspuren, bewusst überspitzt. Aber es ist schon bemerkbar.
Nur kommt es halt auch auf das Spiel und die Art an. Und den Look. Bei 3D Games/neuen seh ich da a nix

Zuletzt bearbeitet:
Ne. Denke nicht. Also wenn du durch Level fix gehst und nicht langsam.
Aber gell. Is halt a Individuell. Im grossen stört es mich selber a ned wirklich. Aber bin happy kommt dann mal eben ein Upgrade.
Und 3D Games merk ich gar nix
Klar. Kann natürlich auffallen wenn man dauerhaft auf anderen Screens zockt. Ich muss mal verstärkt darauf achten aber bisher hab ich da nix gemerkt.

Zurück
Top Bottom