Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-3212.jpg

Geiles Teil. :banderas:
Wasn dat?

Wie ist dein erster Eindruck?

Hatte ich mir letztens auch gekauft, aber nur digital im Sale. Hatte mich dafür aber auch nur 3,99€ gekostet und vielleicht mache ich später ja noch ein physisches Upgrade. Muss aber erstmal Zeit finden es zu spielen. ^^

Ist gerade für 3,99€ im eshop. Leider brauche ich meine noch verbliebene Kohle für das ACNH S2 Upgrade... was ich eh nicht zocken werde. :enton: Vielleicht lade ich nochmal auf? Bis wann gilt die Aktion? :nyanphone: 11.1. Hm...

Berichte dann mal bitte.

Naja, das Buch scheint allerdings fehlerhaft zu sein.

Nur einige der enthaltenen Spiele:
..., Secret of Evermore,...

:coolface:

Ist gerade für 3,99€ im eshop. Leider brauche ich meine noch verbliebene Kohle für das ACNH S2 Upgrade... was ich eh nicht zocken werde. :enton: Vielleicht lade ich nochmal auf? Bis wann gilt die Aktion? :nyanphone: 11.1. Hm...
Wenns danach geht was du zockst, dann brauchste nur dein skyrim🥳 aber so geht's mir auch. Gibt so games, zu denen man immerwieder zurückkehrt 🥰

DK Bananza

Habe die ersten 3 Schichten abgeschlossen und es ist derbe geil. Würde fast sagen, eines dieser Games von denen ich nicht wusste das ich es brauche 8). Es funktioniert einfach in jeder Hinsicht wunderbar und versprüht dabei förmlich gute Laune so das mir schwer fällt den Controller aus der Hand zu legen

Zurück
Top Bottom