krismopompas
L17: Mentor
Wasn dat?![]()
Geiles Teil.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wasn dat?![]()
Geiles Teil.![]()
Ein Buch (!?)Wasn dat?

![]()
Geiles Teil.![]()
Wasn dat?
![]()
A Guide to Japanese Role-Playing Games
(* versandkostenfrei nur bei Versand an Adressen in Deutschland) Willkommen in der Welt der japanischen Rollenspiele! Video-Rollenspiele, die von ihren Pen-andPaper-Vorgängern für den Computer adaptiert wurden, gibt es schon seit den ersten Tagen der Videospiele. Trotz anfänglicher Ähnlichkeiten...retroshirty.com
Hatte ich mir letztens auch gekauft, aber nur digital im Sale. Hatte mich dafür aber auch nur 3,99€ gekostet und vielleicht mache ich später ja noch ein physisches Upgrade. Muss aber erstmal Zeit finden es zu spielen. ^^Bisschen was zum balllern geholt
![]()
Hatte ich mir letztens auch gekauft, aber nur digital im Sale. Hatte mich dafür aber auch nur 3,99€ gekostet und vielleicht mache ich später ja noch ein physisches Upgrade. Muss aber erstmal Zeit finden es zu spielen. ^^
Vielleicht lade ich nochmal auf? Bis wann gilt die Aktion?
11.1. Hm...![]()
A Guide to Japanese Role-Playing Games
(* versandkostenfrei nur bei Versand an Adressen in Deutschland) Willkommen in der Welt der japanischen Rollenspiele! Video-Rollenspiele, die von ihren Pen-andPaper-Vorgängern für den Computer adaptiert wurden, gibt es schon seit den ersten Tagen der Videospiele. Trotz anfänglicher Ähnlichkeiten...retroshirty.com
Ein must have![]()
Nur einige der enthaltenen Spiele:
..., Secret of Evermore,...

Ein must have
@Lance83
Hast du viele jrpgs gespielt?
Seit wann eigentlich, so als Enthusiast? Scheinst ja viel Erfahrung zu haben![]()
Wenns danach geht was du zockst, dann brauchste nur dein skyrimIst gerade für 3,99€ im eshop. Leider brauche ich meine noch verbliebene Kohle für das ACNH S2 Upgrade... was ich eh nicht zocken werde.Vielleicht lade ich nochmal auf? Bis wann gilt die Aktion?
11.1. Hm...
Ein Buch (!?)Oh sieht edel aus. Was ist das?

Ein Buch (!?)
Roman oder Lightnovel vermutlich, wenn es heißt "written by"

Yep, Light Novel. Short Story Long habe ich bereits hier:Roman oder Lightnovel vermutlich, wenn es heißt "written by"