krismopompas
L17: Mentor
S1 bzw jetzt S2 ist bei mir zu 99,9% am tv im einsatz. Leider noch kein 4k tv 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch Konzept immer noch nicht verstanden. Nach all denn JahrenDeswegen wäre es auch gut, wenn man auch die Wahl hätte, ob man die Docking Station überhaupt mit kaufen möchte, oder nicht.
Ich spiele zu 99% am Fernseher und nur im HH-Modus, wenn ich auf Reisen bin. Schade, dass die Switch 2 selbst keinen HDMI-Ausgang hat, so könnte man auch in einem Hotel diese am Fernseher anschließen, ohne dass man das Dock mitschleppen müsste. Die entsprechenden 3rd Party Produkte, die das über USB-C ermöglichen würden, haben leider immer den Nachgeschmack, dass diese Nintendo mit einem Update zunichte machen könnte.
Das fände ich in der tat auch gutDeswegen wäre es auch gut, wenn man auch die Wahl hätte, ob man die Docking Station überhaupt mit kaufen möchte, oder nicht.
Switch Konzept immer noch nicht verstanden. Nach all denn Jahren![]()

Das hat nicht nur mit dem zusätzlichen Geld zu tun, sondern den zusätzlichen Kosten durch andere Kartons, Bestellmengen, Transportkosten usw.Nintendo wird aber nicht auf das zusätzliche Geld verzichten wollen, das man mit dem einem "kompletten Bundle" rechtfertigen kann. Kauft halt einfach eine NSW2 und verkauft das Dock, aber eure Idee wird man so nicht umsetzen – außer in einer abgespeckten Switch 2 Lite.
Wer Kinder hat weiß den HH Modus be der Switch sicher sehr zu schätzen!

www.indy100.com
![]()
Japanese Charts: Pokémon Legends Z-A Surpasses 1 Million Sales On Switch 2
But Switch still dominateswww.nintendolife.com
Switch 2 hat in Japan die Hälfte der PS5 Zahlen.
Was interessant ist, dass Gerüchte sagen, dass aufgrund der Marktsituation die Switch 2 sich in den USA und Europa schlechter als die Switch 1 in ihrem ersten Weihnachtsgeschäft gelaufen ist.
Andererseits sagen die Zahlen aus UK, Spanien und USA, dass die Switch 2 die erfolgreichste Konsole im Augenblick ist.
Ach Zelda die Switch 2 Fassung am TV mit viel mehr Details und 4K,ist schon cool.Was genau ändert sich an dem Konzept, wenn man die Docking Station optional anbieten würde? Da man bei der Switch ja die Wahl hat, ob man lieber HH oder am TV spielen mag, ist doch auch die Wahl ob man das TV Zubehör dazu kaufen möchte im Grunde nur logisch. Ohne Docking Station für 399€ würden sicherlich viele HH Fans zugreifen, die sich bisher vor einem Kauf gescheut haben.
Wenn man dann doch mal ein Partyspiel oder mit den Kindern am TV spielen will, kann man die Docking Station ja immernoch irgendwann dazu kaufen![]()
Ich finde BotW sieht im HH Modus viel besser aus. Jedenfalls ist das nach dem großen Plateau soAch Zelda die Switch 2 Fassung am TV mit viel mehr Details und 4K,ist schon cool.

Doch natürlich. Dann kauft man die Dockingstation eben, wenn man die braucht. Und wer die nicht braucht, kauft die eben nicht. Das ist schon sehr schade, dass man als Kunde diese Entscheidung nicht selbst treffen darf.Und eine Switch ohne Docked,funktioniert das Switch Konzept halt nicht mehr
Bei der Softwarequalität wundert mich das nicht. Außerdem fehlt es noch an Titeln, die wirklich zeigen was die S2 drauf hat. Außer MP4 kam da nichts viel. Und MP4 hat nicht jeden überzeugt, lag aber nicht an der Technik.![]()
Was interessant ist, dass Gerüchte sagen, dass aufgrund der Marktsituation die Switch 2 sich in den USA und Europa schlechter als die Switch 1 in ihrem ersten Weihnachtsgeschäft gelaufen ist.
Andererseits sagen die Zahlen aus UK, Spanien und USA, dass die Switch 2 die erfolgreichste Konsole im Augenblick ist.
![]()
[EXCLUSIVA] Nintendo Switch 2 ya ha superado el primer récord de Switch 1 en España... ¡tres meses antes!
La nueva consola híbrida del fabricante nipón rebasó las 312.000 unidades antes de comerse las uvas, lo que supone un nuevo récord de velocidad.www.gamereactor.es
![]()
Nintendo Switch 2 has already beaten lifetime sales of three major consoles
Nintendo Switch 2 has already surpassed the lifetime sales of three key consoles in the UK.Chris Dring, editor-in-chief and co-founder of The Game Business, cited NielsenIQ data in a post on X / Twitter and said: "Nintendo Switch 2 has now outsold Wii U, Sega Dreamcast and PlayStation Vita in...www.indy100.com
![]()
![]()
[EXCLUSIVA] Nintendo Switch 2 ya ha superado el primer récord de Switch 1 en España... ¡tres meses antes!
La nueva consola híbrida del fabricante nipón rebasó las 312.000 unidades antes de comerse las uvas, lo que supone un nuevo récord de velocidad.www.gamereactor.es
![]()
Nintendo Switch 2 has already beaten lifetime sales of three major consoles
Nintendo Switch 2 has already surpassed the lifetime sales of three key consoles in the UK.Chris Dring, editor-in-chief and co-founder of The Game Business, cited NielsenIQ data in a post on X / Twitter and said: "Nintendo Switch 2 has now outsold Wii U, Sega Dreamcast and PlayStation Vita in...www.indy100.com
Ich murmel mich gerne wo hin. Momentan grade auch mit FF Tactics. Habe 32 Stunden und davon maximal 2 mal kurz am TV. Nicht weil TV belegt wäre oder sonst was. Sondern einfach weil chillig. Was fehlt…Erstaunt mich tatsächlich ein wenig, dass der Handheldmodus so beliebt bei manchen Spielern ist. Vielleicht sollte ich selbst mal erproben wie es ist, etwas mehr in diesem Modus zu spielen.
Ich sehe, du bist Experte für Mummeligkeit. Diese Expertise im chillen ist unschlagbarIch murmel mich gerne wo hin. Momentan grade auch mit FF Tactics. Habe 32 Stunden und davon maximal 2 mal kurz am TV. Nicht weil TV belegt wäre oder sonst was. Sondern einfach weil chillig. Was fehlt…
Endlich vernünfitger Ersatz für die JC. Alles was DPad benötigt is für die Tonne damit.
Dann generell die Ergonomie mit den Dingern. Aber wir haben endlich Licht am Horizont. Es kommt gut.
Ich will ja die gerne testen. Aber immer out of stock:
Hori macht aber hoffentlich analog SplitPad a bald was. Aber die Nyxi schauen in der Tat zu gut aus!