Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top 5 nach einer Runde beim ersten Rennen der Saison: Norris, Verstappen, Piastri, Russell, Leclerc
Zufällig genau die gleiche Top 5 wie in der WM am Ende der Saison.
Quelle: Tom Bellingham auf Twitter
Und wenn 1 Team dominiert, wirds langweilig.Zumindest sind die kommenden Wochen wieder recht spannend was die technischen Fortschritte angeht. Da wird ganz viel passieren.

Und wenn 1 Team dominiert, wirds langweilig.![]()
Wird nicht passieren, wenn McLaren nicht wieder ein hoffnungslos überlegenes Auto hinstellt.Lando, do it again.![]()
![]()

Wird nicht passieren, wenn McLaren nicht wieder ein hoffnungslos überlegenes Auto hinstellt.![]()

"Ich hatte tolle Gespräche und Nachrichten mit einigen unglaublichen Menschen, darunter Weltmeister in verschiedenen Sportarten wie Lewis [Hamilton] und Seb [Sebastian Vettel]", verriet Norris in einem Interview mit "F1.com".
"Viele wissen gar nicht, dass ich mit Seb über alles Mögliche rede", sagte der neue Formel-1-Weltmeister über seine gute Beziehung zu Vettel. Doch nicht nur Größen aus der Königsklasse des Motorsports meldeten sich beim McLaren-Star.
"Viele dieser Menschen, darunter [der ehemalige MotoGP-Champion Casey] Stoner, haben mir in einer Zeit, in der ich es am dringendsten brauchte, eine kleine SMS geschickt und gesagt: 'Denk daran, glaube an dich selbst, tu dies, tu das', und mir einfach geholfen", erklärte der 26-Jährige.
so so
Schumacher weiß also schon mehr über den 26 FER alls alle anderenso so
Schumacher redet im Moment nur über HAM, er merk glaub das er so wenigstens klicks bekommt und versteht warum er Doppelt soviel verdient wie LEC![]()
Oder Herr Danner wenn HAM, VES 21" in den Regen Rennen im Quali geschlagen hat, obwohl der Dr. meinte der RB sei hier schneller 

Cadillac verfügt auch über einen europäischen Ableger mit einer Fabrik in Silverstone, wo sich das Team schon 2024 eingemietet hat. Dort wurde seitdem auf mehrere Gebäude verteilt ein großer Teil der Entwicklungsarbeit geleistet. Silverstone ist aber nicht nur ein vorübergehender Standort, sondern wird auch nach der Fertigstellung des Werkes Fishers in Betrieb bleiben. Und zwar mit dem Hauptziel, Teile zu entwickeln, die anschließend in den Windkanal gehen. Cadillac nutzt nämlich den Windkanal von Toyota in Köln.
Zudem baut GM für die neue Motorenschmiede noch ein eigenes Werk in der Nähe von Charlotte auf. Mit einer Fertigstellung des Baus wird 2027 gerechnet. Bis das Gebäude bezogen werden kann, nutzt das bereits angelaufene PU-Projekt Anlagen des eng mit GM verbundenen NASCAR-Teams Hendrick Motorsports.