Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bewahrt bitte selbst streitbaren Persönlichkeiten den notwendigen Anstand.

Politische Ansichten dürfen bei Relevanz kurz angeschnitten werden, sollten aber nicht dazu dienen, den Thread in eine allgemeine politische Debatte zu überführen.
Geht es hier noch um verdorbene Persönlichkeiten?

Halten wir fest:
- Polizisten sind in Amerika unfassbar schlecht ausgebildet.
- Die Härte der Intervention erscheint nicht angemessen, so zumindest nach dem aktuellen Kenntnisstand.
- Die Frau wurde nicht "ermordet", zumindest nicht, bis der Polizist wegen Mordes verurteilt wird.

Moderativer Hinweis Da es hier in diesem Thread aber um verstorbene Persönlichkeiten gehen sollte, die bekannt sind und nicht um irgendwelche Menschen "wie du und ich", die von Polizisten erschossen werden, könnten wir es nun wohl dabei belassen.
Moderativer Hinweis: Da es hier in diesem Thread aber um verstorbene Persönlichkeiten gehen sollte, die bekannt sind und nicht um irgendwelche Menschen "wie du und ich", die von Polizisten erschossen werden, könnten wir es nun wohl dabei belassen.

Diese Frau ist LEIDER zur internationalen Persönlichkeit geworden.
Sie hat eine aktuelle globale Bekanntheit, die die meisten anderen hier thematisierten "Promi" Tode weit, sehr weit in den Schatten stellt.
Wie George Floyed, Wie Charlie Kirk.

Ihr das absprachen zu wollen grenzt schon hart an Ignoranz

Irrelevant. Ich lasse von euch den Sinn des Threads nicht ad absurdum führen, nur damit politische oder gesellschaftspolitische Themen auch hier Einzug halten. Wenn es danach geht, müsste hier auch der Mord an Iryna Zarutska ausführlich behandelt werden. Das machen wir aber aus hoffentlich auch von euch gut nachvollziehbaren Gründen nicht.

Moderativer Hinweis Dieser polizeiliche Übergriff ist hiermit als Thema in diesem Thread beendet.
Moderativer Hinweis: Dieser polizeiliche Übergriff ist hiermit als Thema in diesem Thread beendet.

Heftig wer alles 2025 gestorben ist. Und die Liste ist noch nichtmal vollständig, denn da fehlt z.B. Michelle Trachtenberg.

ja, da sind ein paar dabei die ich echt vermissen werde, obwohl sie bereits im ruhestand waren.

horst jansons ableben habe ich nicht mal mitgekriegt. als kind fand ich den extrem sympathisch.

Ich fand noch Robert Redfort, Gene Hackman, Richard Chamberlain, Julian McMahon, Val Kilmer, Michael Madsen, Diane Keaton, Udo Kier, Chris Rea und Nadja Abd el Farrag sehr erschütternd. Obwohl Letztere aber eher ein kleiner Schock war.

images

schmeisst jetzt bitte alle was zum abschied ein. :puppy:

Zurück
Top Bottom