Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir reicht das Basis Abo.17€ ist schon krassBleibt das der offizielle Thread oder macht einer noch einen?
Werde morgen auf jeden Fall die 16.99€ investieren
Auf meinem B9 lässt sich die App noch nicht öffnen, dachte vielleicht kann man schon account machen.
@miperco @ExSeth @Savethestyle hätte Bitte von Euch jemand eventl. die Güte den Thread umzubennen... HBO Max wäre einfach und passender imo ...Bleibt das der offizielle Thread oder macht einer noch einen?
Werde morgen auf jeden Fall die 16.99€ investieren
Auf meinem B9 lässt sich die App noch nicht öffnen, dachte vielleicht kann man schon account machen.

Da freu ich mich auch schon drauf... S1 bisher nicht gesehen ... soll aber sehr gut sein.Meine Frau freut sich schon auf "The Pitt" Season 2
Staffel 1 war aber auch stark![]()
Stimmt, GoT Spin off kommt ja schonDa freu ich mich auch schon drauf... S1 bisher nicht gesehen ... soll aber sehr gut sein.
GoT Ableger soll auch gleich zu Release morgen kommen? Oder dauert das noch bei uns in DACH?

Ab 18. Januar weltweit.Da freu ich mich auch schon drauf... S1 bisher nicht gesehen ... soll aber sehr gut sein.
GoT Ableger soll auch gleich zu Release morgen kommen? Oder dauert das noch bei uns in DACH?
Ganz Instagram ist voller Kommentare, die die Serie unbedingt auf Max sehen wollen (kommt wohl auch im Februar offiziell nach D) und auch IMDB überschlägt sich mit Bestnoten. Noch nie davon gehört. 

wasn mit diesem "Heated Rivalry"?Ganz Instagram ist voller Kommentare, die die Serie unbedingt auf Max sehen wollen (kommt wohl auch im Februar offiziell nach D) und auch IMDB überschlägt sich mit Bestnoten. Noch nie davon gehört.
![]()
Zwei rivalisierende Hockeystars stehen vor einer unerwarteten Herausforderung, als sie Gefühle füreinander entwickeln und ihre Karrieren komplizieren.
Ich glaube, dafür muss man in der "richtigen" Bubble unterwegs sein.
Die Beschreibung bei IMDb hat mir gereicht, um mein Interesse im Keim zu ersticken:
Ja gut, aber irgendetwas muss die Serie ja so gut machen, dass sie zwei 9,9/10 Folgen hervorgebracht hat.![]()