HBO Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MB76
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bleibt das der offizielle Thread oder macht einer noch einen?
Werde morgen auf jeden Fall die 16.99€ investieren ;)
Auf meinem B9 lässt sich die App noch nicht öffnen, dachte vielleicht kann man schon account machen.
@miperco @ExSeth @Savethestyle hätte Bitte von Euch jemand eventl. die Güte den Thread umzubennen... HBO Max wäre einfach und passender imo ... :)

Edit: Danke für die schnelle Bearbeitung :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibts dann auch in ein paar Tagen das kleine Abo, um das GoT-Spin-Off zu sehen. One Battle After Another ist wohl auch verfügbar und Welcome to Derry werde ich mir auch anschauen.

wasn mit diesem "Heated Rivalry"? :ugly: Ganz Instagram ist voller Kommentare, die die Serie unbedingt auf Max sehen wollen (kommt wohl auch im Februar offiziell nach D) und auch IMDB überschlägt sich mit Bestnoten. Noch nie davon gehört. :coolface:

wasn mit diesem "Heated Rivalry"? :ugly: Ganz Instagram ist voller Kommentare, die die Serie unbedingt auf Max sehen wollen (kommt wohl auch im Februar offiziell nach D) und auch IMDB überschlägt sich mit Bestnoten. Noch nie davon gehört. :coolface:

Ich glaube, dafür muss man in der "richtigen" Bubble unterwegs sein.
Die Beschreibung bei IMDb hat mir gereicht, um mein Interesse im Keim zu ersticken:

Zwei rivalisierende Hockeystars stehen vor einer unerwarteten Herausforderung, als sie Gefühle füreinander entwickeln und ihre Karrieren komplizieren.

Ja gut, aber irgendetwas muss die Serie ja so gut machen, dass sie zwei 9,9/10 Folgen hervorgebracht hat. :uglylol:

Ich glaube, dafür muss man in der "richtigen" Bubble unterwegs sein.
Die Beschreibung bei IMDb hat mir gereicht, um mein Interesse im Keim zu ersticken:
c97fd52e63323465bba51e8f59d5a0e8.gif

Ja gut, aber irgendetwas muss die Serie ja so gut machen, dass sie zwei 9,9/10 Folgen hervorgebracht hat. :uglylol:

Das ist vermutlich so, wie wenn man Fans des Monster-Romance-Genre oder Oma Hannelore, dir ihre Groschenromane liest, nach ihren Lieblingsbüchern fragt. Das findet in dieser einen Bubble statt und die Leute darin feiern das einfach – interessiert sich aber niemand großartig dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie haben ab morgen auch die Dokumentation "Alex vs A-Rod" über den Legendären Baseball Spieler Alex Rodriguez.
Gibt es leider bisher nirgends und will die unbedingt sehen. Hab das alles ja damals als Yankees Fan alles mit verfolgt.
Die haben auch so gute Dokus, wobei es einige davon schon bei Sky gibt.

Zurück
Top Bottom