PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist echt traurig wie MS mit der Xbox versagt hat.
Ich finde es sehr amüsant, daß die MS Spiele auf der PS5 (Pro) deutlich besser sind als auf der Xbox Series S/X.
Somit steht fest, Xbox User sind nur Beta Tester für MS. Auch Starfield soll ja generalüberholt werden. Auf der PS5 gibt es dann das STarfield, wie es hätte sein sollen. :lol2:

Ich finde es sehr amüsant, daß die MS Spiele auf der PS5 (Pro) deutlich besser sind als auf der Xbox Series S/X.
Somit steht fest, Xbox User sind nur Beta Tester für MS. Auch Starfield soll ja generalüberholt werden. Auf der PS5 gibt es dann das STarfield, wie es hätte sein sollen. :lol2:
"Deutlich" wie es gibt halt Haptisches Feedback und bei der Pro 2 Pixel oder Frames mehr und MS ist halt nicht so elendig faul wie Sony.
Btw wird es Starfield 2.0 auch auf den Boxen geben.

Ja wow, wer hätte auch ahnen können das eine NVME schneller laden kann als eine HDD und bei Haptic Feedback den Haken rausmachen hat bestimmt auch drei Monate gedauert.
Dumm nur, daß es nicht die einzigen Unterschiede sind. VR , was ich auch erwähnt hatte, macht einen riesengroßen Unterschied, auch die Grafik ist auf der PS4 deutlich detailärmer, kurz, wie sagten die Reviews, die PS4 Version fährt mit angezogener Handbremse. Ach ja, die Expansion gibt es auch nur auf PS5. :lol2:

stimmt. Auf pc laufen die dann runder.

Damit wäre dann auch kein PC Port ein 1:1 Port sondern wie nun gerade bestätigt immer besser :awesome:

Ach ja, die Expansion gibt es auch nur auf PS5.
:lol2:

Das ist der wichtigste Pluspunkt, die Sonyabzocke :lol2:

So Japan Urlaub 2026 gebucht: 28 Tage Tokio :party:

Jetzt noch Osaka und Hiroshima. Kreditkarte mal um XXXXX € belastet :isaac:

Capcom, Sony, SEGA und Square Enix werden wir dieses Mal die HQ aufsuchen, selbst wenn’s nur für Pics ist.:D

Warum möchte man ausgerechnet den Super Guide von Nintendo kopieren? Benutzt Nintendo den überhaupt selbst noch??

Super Guide? Ist das ’ne Art Funktion, dass das Spiel selbst etwas übernimmt? Bei Mario Kart gibts ja das mit dem "Kannst nicht runter fallen". Wobei das eigentlich eher hinderlich ist. Viele Strecken in MKW erfordern Skill, um gewisse Streckenabschnitte, bei denen du auch herunterfallen kannst, durch Jumps/Drifts abzukürzen. Dieses (ich weiß nicht, wie die Funktion da heißt), dass das Spiel dich dann wieder zurück auf den Track zwingt, würde das verhindern.

Schau beim Gundam vorbei.

Ist so krass, 28 Tage Tokio, das ist geil. Und teuer :isaac:

Wobei ich Mitarbeitervorteile nutzen konnte und wir uns fast 800 €. Osaka werden wohl 5 Tage und Hiroshima 2. Eine Bedingung in meinem neuen Job war, dass mein AG mir über ’nen Monat am Stück Urlaub gewährt. ^^

Ich will dieses Mal die japanischen Studios bzw. Developer aufsuchen, im Sinne von: Ich will die Standorte sehen. Letztes Jahr liefen wir per Zufall bei Bandai Namco vorbei, mit den ganzen Figuren vor dem Studio und der Atmo. Die Mitarbeiter verließen gegen 22 Uhr die Büros, und das war ein komisches Gefühl, aber irgendwie cool :)Waren ja mehrere Bandai Namco Buildings in einer Straße verteilt.

20241013-173244.jpg
20241013-173315.jpg
20241013-173334.jpg

20241013-173354-2.jpg

Ich weiss nicht, ob Capcom (Osaka), Square (müsste Tokio sein), SEGA und Sony (Tokio), Konami, usw. auch Merchshops und Co. haben wie Bandai im HQ direkt. Wir kamen halt sehr spät abends dort vorbei, als wir auf ’nem Straßenfest waren. Und war gegen Ende des Urlaubs und dachte: F...k

Ich möchte das unbedingt nachholen. Ich gehe dann auch zu Sony und red mit denen noch einmal über die fehlenden Games, und Team Asobi mache ich klar: Die sollen aufhören, Nintendo zu kopieren.

:coolface:

@Eleak Meinst du diese große Gundam-Figur? Wo ist die nochmal? ^^

Zurück
Top Bottom