Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach diese "Realverfilmung" wird doch nix....

Sollen mal bei Animation bleiben....

Kommt doch noch....für 80 Taler....:kruemel:
Glaub ich nicht. Die Switch hatte in ihren acht Jahren so viele Dürrephasen, wo man die Kollektion ohne Probleme (und vor allem ohne nennenswerten Aufwand) hätte einschieben können. Sie haben es nicht getan, auch nicht zum 35. Jubiläum. Wieso sollten sie es jetzt auf der Switch 2 bringen, wo sie es nochmal deutlich aufpolieren müssten, damit es auch einer Switch 2 würdig ist?

Glaub ich nicht. Die Switch hatte in ihren acht Jahren so viele Dürrephasen, wo man die Kollektion ohne Probleme (und vor allem ohne nennenswerten Aufwand) hätte einschieben können. Sie haben es nicht getan, auch nicht zum 35. Jubiläum. Wieso sollten sie es jetzt auf der Switch 2 bringen, wo sie es nochmal deutlich aufpolieren müssten, damit es auch einer Switch 2 würdig ist?
Dürrephasen??
Höchstens für dich mich oder spezifisch für einige
Objektiv stimmt das nicht
Wir hatten über 60 neue spiele und 30 ports

Nintendo hat in 7 jahren fast 100 spiele veröffentlicht
Das schwächste jahr war klar 2024

Ich glaube auch nicht an eine WW/TP Collection (ersteres gibt's ja jetzt eh schon in NSO). Und vor allem glaube ich auch nicht, dass sowas noch für die S2 kommen würde. Ich erwarte von Nintendo ab Herbst 26 generell keine Switch 1 Spiele mehr

Kommt für 70 Taler....einzeln im eshop dann für 40 oder TP kommt für 60 Taler. :sorry: Mal sehen wann N die nächste Direct bringt....

Zuletzt bearbeitet:
Dürrephasen??
Höchstens für dich mich oder spezifisch für einige
Objektiv stimmt das nicht
Wir hatten über 60 neue spiele und 30 ports

Nintendo hat in 7 jahren fast 100 spiele veröffentlicht
Das schwächste jahr war klar 2024
Die Anzahl der Spiele sagt nichts über die Verteilung aus. Selbst wenn die Gesamtanzahl hoch war kann es trotzdem längere Phasen gegeben haben, in denen keine oder nur sehr wenige Spiele erschienen sind.

Zurück
Top Bottom