Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Gibt doch schon Bilder von ihr...falls ich dich jetzt richtig verstanden habe.hoffentlich wird zelda geil aussehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch schon Bilder von ihr...falls ich dich jetzt richtig verstanden habe.hoffentlich wird zelda geil aussehen

Also aktuelle so wie sie im Film ausschaut ? Da war was... irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt.Gibt doch schon Bilder von ihr...falls ich dich jetzt richtig verstanden habe.![]()
Genau, auch von Link.Also aktuelle so wie sie im Film ausschaut ? Da war was... irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Warte doch erstmal abAch diese "Realverfilmung" wird doch nix....
Sollen mal bei Animation bleiben....

Bin leider kein wirklicher Fan von bei einem Spiel wie TLoZ....naja ich warte ab halte meine Erwartungen aber gedämpft. OK?Warte doch erstmal ab![]()

Ich erwarte erstmal nix aber lass mich auch mal überraschen. Wenn es gut wird, umso besser.Bin leider kein wirklicher Fan von bei einem Spiel wie TLoZ....naja ich warte ab halte meine Erwartungen aber gedämpft. OK?![]()
Warum sie die nie auf die Switch gebracht haben…WW/TP Collection auf Switch 1 mit FPS-Boost auf der Switch 2 und fertig ist der Lack.
Kommt doch noch....für 80 Taler....Warum sie die nie auf die Switch gebracht haben…
Das ist wohl auch wieder Teil dieser einzigartigen Nintendo-Difference.

Glaub ich nicht. Die Switch hatte in ihren acht Jahren so viele Dürrephasen, wo man die Kollektion ohne Probleme (und vor allem ohne nennenswerten Aufwand) hätte einschieben können. Sie haben es nicht getan, auch nicht zum 35. Jubiläum. Wieso sollten sie es jetzt auf der Switch 2 bringen, wo sie es nochmal deutlich aufpolieren müssten, damit es auch einer Switch 2 würdig ist?Kommt doch noch....für 80 Taler....![]()
Dürrephasen??Glaub ich nicht. Die Switch hatte in ihren acht Jahren so viele Dürrephasen, wo man die Kollektion ohne Probleme (und vor allem ohne nennenswerten Aufwand) hätte einschieben können. Sie haben es nicht getan, auch nicht zum 35. Jubiläum. Wieso sollten sie es jetzt auf der Switch 2 bringen, wo sie es nochmal deutlich aufpolieren müssten, damit es auch einer Switch 2 würdig ist?
Das meine ich jaOder es gab diese Dürrephase nur für bestimmte Personen.
Für die üblichenOder es gab diese Dürrephase nur für bestimmte Personen.

Die Anzahl der Spiele sagt nichts über die Verteilung aus. Selbst wenn die Gesamtanzahl hoch war kann es trotzdem längere Phasen gegeben haben, in denen keine oder nur sehr wenige Spiele erschienen sind.Dürrephasen??
Höchstens für dich mich oder spezifisch für einige
Objektiv stimmt das nicht
Wir hatten über 60 neue spiele und 30 ports
Nintendo hat in 7 jahren fast 100 spiele veröffentlicht
Das schwächste jahr war klar 2024
Von einem externen Team - ähnlich wie die Warriors Sachen, mit separater Geschichte - ja, okay.
Kann ich mir vorstellen als Zusatz.
Aber nicht als neues Konzept für einen Hauptteil.