Was habt ihr euch zuletzt geholt?

564863035-img-0519.jpg

Hmm, dieses neue Cover Artwork von Celeste sieht leider nur semi-geil aus, mMn. Wenn ich an Celeste denke, dann an das ursprüngliche Cover mit dem Cartoon-Style und den langen pinken haaren

Endlich !!!!

4164420-screenshots-20251229120808-1.jpg

Oft kopiert, nieeee erreicht! Der Nachfolger schlecht hin. Ein Spiel über das keiner redet aber irgendwie jeder Berührungspunkte hat, ähnlich wie der Landwirtschaft Simulator.

Leider nur als Early Access erstmal da die Community das seit Jahren herbeigesehent hat. Und am 29.12.25 war es denn soweit, somit ist auch eines meiner Most Wantends für das kommende Jahr erschienen. Bin Mega happy und wie nicht anders zu erwarten hat das Spiel durchweg fast alles 10/10´er Bewertungen = Hammer!!!

Noch geiler sind die Comments zu dem Spiel...

Unbenannt.jpg

Unbenannt2.jpg

Das Spiel ist so Bockschwer aber auch soo mega symphatisch, das wenn man 30std in seinem Mortal-Save stirbt das wars ;) Und trotzdem bockt es wieder.

Endlich !!!!

4164420-screenshots-20251229120808-1.jpg

Oft kopiert, nieeee erreicht! Der Nachfolger schlecht hin. Ein Spiel über das keiner redet aber irgendwie jeder Berührungspunkte hat, ähnlich wie der Landwirtschaft Simulator.

Leider nur als Early Access erstmal da die Community das seit Jahren herbeigesehent hat. Und am 29.12.25 war es denn soweit, somit ist auch eines meiner Most Wantends für das kommende Jahr erschienen. Bin Mega happy und wie nicht anders zu erwarten hat das Spiel durchweg fast alles 10/10´er Bewertungen = Hammer!!!

Noch geiler sind die Comments zu dem Spiel...

Unbenannt.jpg

Unbenannt2.jpg

Das Spiel ist so Bockschwer aber auch soo mega symphatisch, das wenn man 30std in seinem Mortal-Save stirbt das wars ;) Und trotzdem bockt es wieder.
Ah geil hat mir an Silvester ein Kumpel von erzählt. Leider hab ich keinen PC sonst würde ich's mir holen bzw. den Vorgänger.

Ah geil hat mir an Silvester ein Kumpel von erzählt. Leider hab ich keinen PC sonst würde ich's mir holen bzw. den Vorgänger.

Ich kenne keine bessere Lebenssimulation als My Summer Car. Aber Geschmäcker sind verschieden, das Spiel macht schon fun. Und habe es dank Mods noch etwas realistischer gemacht mit Orginal Fahrzeugmarke ;)

516750-1296.jpg

516750-1297.jpg

Aus Lizenzgründen wurden die Namen der Fahrzeuge umgeändert, kann man aber Dank Mods wieder zu ihrem eigentlichen Namen verhelfen. Was früher einmal ein Satsuma war ist jetzt ein wie in Echt ein Datsun Cherry 100A.

maxresdefault.jpg

Ich hab mir dazu, nachdem ich hier davon gelesen habe, mal zwei Gameplay Videos dazu angeschaut. Ja gut ok, spielt in Finland im Winter, Sherlock Matt hat das an der Sprache im Spiel erkannt. Da wurde es auch entwickelt nehme ich an. Aber ich werde nicht so ganz schlau über das Endziel des Spiels wenn es eines gibt. Geld verdienen und einen alten Bock wieder herrichten?

Ich hab mir dazu, nachdem ich hier davon gelesen habe, mal zwei Gameplay Videos dazu angeschaut. Ja gut ok, spielt in Finland im Winter, Sherlock Matt hat das an der Sprache im Spiel erkannt. Da wurde es auch entwickelt nehme ich an. Aber ich werde nicht so ganz schlau über das Endziel des Spiels wenn es eines gibt. Geld verdienen und einen alten Bock wieder herrichten?

Jepp, Endziel gab es im 1.Teil auch nicht wirklich nur ein Achievment das man bekam. Wenn man die Freundin Suski klar gemacht hat. Danach konnte man am Telefon entscheiden ob man das Spiel gewohnt weiter spielen will oder es beenden möchte. Davor waren es eigentlich die Rally´s die man wenn man sein Bock getuned hat, machen konnte. Das ist auch einerseits das lustige an Rally Games wie WRC, CMRDirt oder Assetto Corsa Rally da braucht man nur im Menüs rumtippen und es geht los. Bei My Summer Car muss man erstmal 100std in das Game investieren um überhaupt sein Fahrzeug zu reparieren, anzumelden, tunen und Rally tauglich zu machen ;)
Auch der 1.Teil war ein Early Access und vieles wurden erst im nachhinein eingefügt, neuere Achievments, Jobs und Handlungen.
Der 2.Teil MWC hat noch nichtmal Achievments und es werden noch weitere Inhalte sowie Bugfixes folgen. Aber im jetzigen Zustand ist das Spiel nicht schlecht und man kann einiges tun. Wichtig ist das man bei so einer Art Game auch eine Routine bekommt und das ist halt am Anfang immer das schwierige.

Was ich noch empfehlen kann ist ein vernünftiges Lenkrad Set up (muss auch nicht teuer sein) und es macht mehr spaß und ist in Rennen fast schon unersätzlich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom