Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste das gleiche vor wie ich
Ja, genauHaste das gleiche vor wie ich
Oder haste schon einen alten Teil gezockt ?

Und trotzdem bockt es wieder.Ah geil hat mir an Silvester ein Kumpel von erzählt. Leider hab ich keinen PC sonst würde ich's mir holen bzw. den Vorgänger.Endlich !!!!
![]()
Oft kopiert, nieeee erreicht! Der Nachfolger schlecht hin. Ein Spiel über das keiner redet aber irgendwie jeder Berührungspunkte hat, ähnlich wie der Landwirtschaft Simulator.
Leider nur als Early Access erstmal da die Community das seit Jahren herbeigesehent hat. Und am 29.12.25 war es denn soweit, somit ist auch eines meiner Most Wantends für das kommende Jahr erschienen. Bin Mega happy und wie nicht anders zu erwarten hat das Spiel durchweg fast alles 10/10´er Bewertungen = Hammer!!!
Noch geiler sind die Comments zu dem Spiel...
![]()
![]()
Das Spiel ist so Bockschwer aber auch soo mega symphatisch, das wenn man 30std in seinem Mortal-Save stirbt das warsUnd trotzdem bockt es wieder.

Ah geil hat mir an Silvester ein Kumpel von erzählt. Leider hab ich keinen PC sonst würde ich's mir holen bzw. den Vorgänger.
Ich hab mir dazu, nachdem ich hier davon gelesen habe, mal zwei Gameplay Videos dazu angeschaut. Ja gut ok, spielt in Finland im Winter, Sherlock Matt hat das an der Sprache im Spiel erkannt. Da wurde es auch entwickelt nehme ich an. Aber ich werde nicht so ganz schlau über das Endziel des Spiels wenn es eines gibt. Geld verdienen und einen alten Bock wieder herrichten?