Nintoni
L13: Maniac
Keine Scheu ruf die Krogs herbeuDer beste neue Zelda Char seit Jahren bekam einen einzigartigen Sync Angriff mit Zelda
Ich liebe Calamo und ich will mehr Krogs wie ihn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Scheu ruf die Krogs herbeuDer beste neue Zelda Char seit Jahren bekam einen einzigartigen Sync Angriff mit Zelda
Ich liebe Calamo und ich will mehr Krogs wie ihn

Hab die Story jetzt durch.
Die Rauru-Version aus Tears of the Kingdom / Chronik der Versiegelung ist und bleibt einfach grandios.
Obwohl man ja als Tears of the Kingdom Spieler grob wusste was damals passiert ist, hat man die Story trotzdem echt gut ausgeschmĂŒckt, erweitert und erzĂ€hlt. Das Ende war richtig stark.
Calamo war auĂerdem, obwohl ich es initial nicht erwartet hĂ€tte, ebenfalls ein richtig toller Charakter.
Man konnte ja frĂŒh erahnen was aus Calamo passieren und zu wem er sich entwickeln wird, aber wie es dann letztendlich genau dazu kam, das war trotzdem schön anzusehen. Calamo bzw. der Deku-Baum rockt. Etliche Jahre spĂ€ter wird dann auch noch sein bester âFreundâ, das Master Sword / Bannschwert, in seinem Wald deponiert. Herrlich.
passt grad gut zwischen Xenoblade 3 und DLC