Switch 2 Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die Story jetzt durch. :love:

Die Rauru-Version aus Tears of the Kingdom / Chronik der Versiegelung ist und bleibt einfach grandios.

Obwohl man ja als Tears of the Kingdom Spieler grob wusste was damals passiert ist, hat man die Story trotzdem echt gut ausgeschmĂŒckt, erweitert und erzĂ€hlt. Das Ende war richtig stark.

Calamo war außerdem, obwohl ich es initial nicht erwartet hĂ€tte, ebenfalls ein richtig toller Charakter.

Man konnte ja frĂŒh erahnen was aus Calamo passieren und zu wem er sich entwickeln wird, aber wie es dann letztendlich genau dazu kam, das war trotzdem schön anzusehen. Calamo bzw. der Deku-Baum rockt. Etliche Jahre spĂ€ter wird dann auch noch sein bester „Freund“, das Master Sword / Bannschwert, in seinem Wald deponiert. Herrlich.

Hab die Story jetzt durch. :love:

Die Rauru-Version aus Tears of the Kingdom / Chronik der Versiegelung ist und bleibt einfach grandios.

Obwohl man ja als Tears of the Kingdom Spieler grob wusste was damals passiert ist, hat man die Story trotzdem echt gut ausgeschmĂŒckt, erweitert und erzĂ€hlt. Das Ende war richtig stark.

Calamo war außerdem, obwohl ich es initial nicht erwartet hĂ€tte, ebenfalls ein richtig toller Charakter.

Man konnte ja frĂŒh erahnen was aus Calamo passieren und zu wem er sich entwickeln wird, aber wie es dann letztendlich genau dazu kam, das war trotzdem schön anzusehen. Calamo bzw. der Deku-Baum rockt. Etliche Jahre spĂ€ter wird dann auch noch sein bester „Freund“, das Master Sword / Bannschwert, in seinem Wald deponiert. Herrlich.

Calamo hat mich im Laufe des Spiels auch sehr ĂŒberzeugt, obwohl ich Anfangs noch bedenken hatte, aber
er ist nicht der Deku Baum, sondern der "Jahrtausendbaum"
In der neuen App gibt es da eindeutige Hinweise

Und ich dachte mir noch, dass der Ort doch nicht ganz passt, weil die Verlorenen WĂ€lder doch wo anders sein mĂŒssten. Ich fand die Idee so schön, dass Calamo zum Deku-Baum wird und jetzt kam es doch ganz anders. :heul:

Es geht doch darum, was du beim Spielen gefĂŒhlt hast. :vv:

Hebe ich mir alles fĂŒr den Weihnachtsurlaub auf. Hab auch noch etliche Side Quests offen. Das Spiel ist fĂŒr mich die Überraschung des Jahres. Den VorgĂ€nger mochte ich nicht wirklich.

Nach ca 3-3,5h hab ich die 2 Content Updates durch.
Nix besonders, mehr vom alten ,aber es machte wieder voll spaß.

und wer nichts mit dem genre anfangen kann: Guggt den movie Cut vom Spiel.
Story ist mega

Sagt mal gibt es eine Mission in der ich großes Sonanium eintauschen kann?

Hab das im Sensor. Bekomme in den Missionen die leuchten aber mal nix und mal 1... brauche 15😅😅

Habe es heute durchgespielt und bin irgendwie begeistert.

Habe nicht viel erwartet da nicht mein Genre und Zelda Story eh null Relevanz hat fĂŒr mich aber ich wurde echt ĂŒberzeugt.

PrÀsentation, Pacing, gameplay, Performance, Charaktere alles war wirklich extrem stark gemacht.

Hier sollte Nintendo sich echt eine Scheibe abschneiden!

Sehr sehr gutes Spiel.

ZurĂŒck
Top Bottom