Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Switch 2 Upgrade Pack von Animal Crossing.
Wobei ich mir unsicher bin, was ich mit meiner Insel machen soll
image upload without registration

Mitte Januar kommt doch nochmal ein großes Inhaltsupdate, weshalb ich das jetzt so nicht sagen würdeACNH ist eigentlich auserzählt. Die hübschere Grafik nehme ich dennoch gerne mit.![]()

Ich nutze das hier und es spielt sich damit richtig gut. Passt auch perfekt ins Dock damit und natürlich gibt es eine passende Tasche dazu.Hardware wird das erste was ich mir kaufen werde Switch 2 Hori Split Pad Pros wenn die rauskommen sollten. Ich wünsch diese für die Switch 2.
Nächste Software wird Yoshi 2026 und liebäugel mit Animal Crossing Switch 2 Edition
crkd.gg

Das war auch mein erstes und einziges bisher. Der protagonist bewegte sich so als hätte er in die windeln gemachtHab es mir vor ein paar tagen auch geholt, mein erstes AC seit Black Flag![]()
Habe ich mir auch geholt, aber Octopath Traveler 0 und Ghost of Yotei gehen vor (wobei ich danach vielleicht auch keine Lust erstmal auf das Setting habe, aber das Spiel haut ja nicht ab).