Sry für doppelpost... aber uff... das muss ich jetzt loswerden.
380 € set die ent d...
In bauabschnitt 3 fehlt direkt ein teil. Eine schräge. Bzw. Stattdessen ist 1x8 noppe in anderer farbe drin, die im ganzen abschnitt nicht benötigt wurde.
In bauabschnitt 6 (die spiegelung von abschnitt 3) brauche ich 3 kleine schrägen. Ich habe davon eine... dafür aber 2x die gleiche schräge, nur mit spitze statt stumpfen ende. Passt also nicht.
In beiden fällen hat also der teil, wo später die untertasse aufsetzen soll, ein paar löcher.
Das beigelegte shuttle hat statt zwei silbernen "goldbarren" nur einen barren und eine glatte fliese in dunkleren grau dabei.
Ach ja und natürlich der fehldruck "boldy go" der ja allgemeinhin schon bekannt ist.
Ich bin maßlos enttäusch und entsetzt bei dem preis.
Ja, es fehlten hier und da schon mal teile in meinen lego sets. Aber nie mehr als eines und auch nicht bei so nem preis... wow...
Und wer weiß, was mich noch erwartet... der bärenanteil des baus liegt noch vor mir. Werde aber so weit bauen, wie möglich, bevor ich mich beschwere und ersatz anfordere... immerhin muss ich jetzt davon ausgehen, mehr dieser probleme vor mir zu haben.
Da hat lego jetzt echt verschissen bei mir.