FrankieJaeger
L11: Insane
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt, was du sagst.
echt? wieso? hab die ganze Zeit hin und her überlegt zwischen dem GBSC Pro und einem oscc scalerIch bin gespannt, was du sagst.
Habe meinen Anfang des Jahres retourniert![]()
Die beiden besten Spiele des Jahresaus dem eshop:
![]()
![]()

![]()
43,99€ für ein relativ neues Nintendo First Party Game, der Preis unterbietet sogar meine Erwartungen die ich an Black Friday hatte.
Ich bin jetzt eigentlich ziemlich verunsichert und frage mich ob ich das Game nicht doch noch zu teuer eingekauft habe, denn eigentlich sind solche Angebote für Nintendo ungewöhnlich und es kann sein das die Preisrutsche der Switch 2 Software jetzt erst richtig losgeht, kann das wirklich nicht mehr einschätzen. Wenn es in 2 oder 3 Monaten bei 20€ steht war das heute ein Fehlkauf, aber dann habe ich wenigstens etwas gelernt und weiß wie man den Wert der Switch 2 Software in Zukunft einschätzen kann.
Hast richtig gehandelt. Hammer Game und eines der wenigen 90%+ MC Games 2025 und das zu Recht. Viel Spass damit 
Noch mehr im Sony-Sale:
Trepang 2 Deluxe Edition:
Für 12 statt 35 Euro
Soulstice:
Für 4 statt 40 Euro

)
Dann noch die S2-Version von RDR, Baphomets Fluch Reforged Edition nach ps5, Series X nun auch zum dritten Mal und noch die fantastische Marvel vs. Capcom Fighting Collection: Arcade Classics. 
Ich wollte hauptsächlich Nintendo 64 spielen und das hat 0 funktioniert bei mir. Es gab nur grünes Bild - manchmal mit Sound, manchmal ohne. Support konnte nicht helfen, Updates haben nicht geholfen.echt? wieso? hab die ganze Zeit hin und her überlegt zwischen dem GBSC Pro und einem oscc scaler
Komisch. Grade mit dem Auflösungswechsel sollte das Gerät klar kommen (im Gegensatz zum oscc) ich hatte gestern auch nur ein grünes Bild beim snes. Habe dann eine modifizierte Firmware geflashed und von 2x auf 1x scaling gestellt dann war das Bild normal. Das Problem war aber auch nur beim snes. Hatte sonst noch kurz psx, xbox und n64 ohne Probleme getestet.Ich wollte hauptsächlich Nintendo 64 spielen und das hat 0 funktioniert bei mir. Es gab nur grünes Bild - manchmal mit Sound, manchmal ohne. Support konnte nicht helfen, Updates haben nicht geholfen.
Gerade bei dynamischen Auflösungswechseln wohl auch schwierig
Aber who knows, was sich da so getan hat.