Was habt ihr euch zuletzt geholt?

aus dem eshop:
8757425a4deb56a81c1041075789c23b5ebbe89ae30e9dbf5e3025011d74e70a

16x9_NSwitch2_HadesIINintendoSwitch2Edition_image1600w.jpg

fee_786_587_png

43,99€ für ein relativ neues Nintendo First Party Game, der Preis unterbietet sogar meine Erwartungen die ich an Black Friday hatte.
Ich bin jetzt eigentlich ziemlich verunsichert und frage mich ob ich das Game nicht doch noch zu teuer eingekauft habe, denn eigentlich sind solche Angebote für Nintendo ungewöhnlich und es kann sein das die Preisrutsche der Switch 2 Software jetzt erst richtig losgeht, kann das wirklich nicht mehr einschätzen. Wenn es in 2 oder 3 Monaten bei 20€ steht war das heute ein Fehlkauf, aber dann habe ich wenigstens etwas gelernt und weiß wie man den Wert der Switch 2 Software in Zukunft einschätzen kann.

Keine Sorge. DK Bananza wird nicht auf 20 € rutschen :) Hast richtig gehandelt. Hammer Game und eines der wenigen 90%+ MC Games 2025 und das zu Recht. Viel Spass damit :)

Hab mir gestern noch Gears Reloaded für 19,99 für PS5 geholt.

Pünktlich vor Weihnachten habe ich noch die letzten beiden und nun vorerst letzten ACA NEOGEO Collections, Vol. 9 und Vol. 10, erhalten.

Feier ich persönlich sehr. Alles physisch, alles gut geportet und wenn man die OG-Preise betrachtet (habe ja einige, auch Platinen), finde ich das absolut top!

Pünktlich vor Weihnachten habe ich noch die letzten beiden und nun vorerst letzten ACA NEOGEO Collections, Vol. 9 und Vol. 10, erhalten.

Feier ich persönlich sehr. Alles physisch, alles gut geportet und wenn man die OG-Preise betrachtet (habe ja einige, auch Platinen), finde ich das absolut top!

Sehr geil, Neo Geo hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wo bestellt?

Meine letzten Käufer von Samstag für Switch 2.

Neon Inferno - absolut fantastischer 2D-Actioner mit einem wunderbaren Style. Mischung aus Contra und Wild Guns. Wurde mir hier im Forum empfohlen. :banderas: Dann noch die S2-Version von RDR, Baphomets Fluch Reforged Edition nach ps5, Series X nun auch zum dritten Mal und noch die fantastische Marvel vs. Capcom Fighting Collection: Arcade Classics. :love:

echt? wieso? hab die ganze Zeit hin und her überlegt zwischen dem GBSC Pro und einem oscc scaler
Ich wollte hauptsächlich Nintendo 64 spielen und das hat 0 funktioniert bei mir. Es gab nur grünes Bild - manchmal mit Sound, manchmal ohne. Support konnte nicht helfen, Updates haben nicht geholfen.
Gerade bei dynamischen Auflösungswechseln wohl auch schwierig 😅

Aber who knows, was sich da so getan hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich wollte hauptsächlich Nintendo 64 spielen und das hat 0 funktioniert bei mir. Es gab nur grünes Bild - manchmal mit Sound, manchmal ohne. Support konnte nicht helfen, Updates haben nicht geholfen.
Gerade bei dynamischen Auflösungswechseln wohl auch schwierig 😅

Aber who knows, was sich da so getan hat.
Komisch. Grade mit dem Auflösungswechsel sollte das Gerät klar kommen (im Gegensatz zum oscc) ich hatte gestern auch nur ein grünes Bild beim snes. Habe dann eine modifizierte Firmware geflashed und von 2x auf 1x scaling gestellt dann war das Bild normal. Das Problem war aber auch nur beim snes. Hatte sonst noch kurz psx, xbox und n64 ohne Probleme getestet.

Wie hattest du den n64 denn angeschlossen?

To the Moon (PS5)
Ich habe das Spiel jetzt schon eine ganze Weile auf meiner Liste und wollte es immer einmal spielen. Dieses Jahr werde ich es an den Weihnachstagen dann auch endlich mal spielen. War gerade im PS-Store auch im Angebot. Soll ja auch nicht allzu lange gehen...ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich darauf.
Schaue mich auch schon seit Längerem nach der Retail-Version für die Switch um. Mal schauen, wann ich da mal zuschlage.

Zurück
Top Bottom