Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Warten wir auf die Weihnachtszahlen 😎
Denke dass BigN erfolgreich sein wird.
Die erreichten 15 Mio sind bereits eine Ansage ☺️

Ich denke die Switch 2 wird noch öfter durch die Decke gehen. Ich meine, es ist noch nicht mal ein brandneues Zelda-Game, 3D Mario oder Animal Crossing in Sicht, und das Ding flutscht nur so. Nintendo ist jetzt schon mega erfolgreich, und das ohne Blockbuster und Systemseller. Das muss man auch erstmal bringen. :tinglewine:

Aber das meinte ich auch in der News „Beeindruckende Switch 2 Grafik“.

Bisher nutzt man die Tools und Technologie der Switch2 noch nicht voll aus. Die Tools und Dev Kits werden mit der Zeit auch besser, und lassen mehr zu. Daher ist es bereits beeindruckend, was man schon am Anfang alles erreicht hat auf einem Handheld, ohne optimierung der Tools.

Ich bin auch voll oke mit der Switch2 Power.
Die Nintendogames sehen besser denn je aus und die Drittherstellerspiele „amtlich“.

Also mir reicht das Niveau vollkommend. Ich finde es mittlerweile krass auf was für Nebendetails man achtet, die so gut wie nicht relevant sind. Haarspalterei ist noch untertrieben. Hab erst gestern ein Youtube gesehen, wo man die Schatten in FF7 Integrade minutenlang verglichen hat. Die Schatten!! 😂

Also ehrlich, beim Spielen achtet man null drauf. Vielleicht eine Sekunde und das war es 😅

Das exklusive Horror-Spiel von Bloober Team mit dem Projektnamen Project M scheint wohl auch "bald" gezeigt zu werden:

Nintendo Insider: While the title hasn’t been announced, can you go into what players should expect from Project M, the Nintendo platform exclusive horror title from Bloober?

Piotr Babieno:
You have no idea how hard it is for me not to reveal what Project M truly is—but for now, it’s still too early to talk about it. We’re confident that we’ll be able to share the first details very soon.

What I can say is this: fans of Resident Evil, Silent Hill, Limbo, and Eternal Darkness will immediately feel at home. That said, Project M introduces a bold twist—one that no horror game has ever explored before. This is a vision that could only exist on Nintendo hardware.

Quelle: https://www.nintendo-insider.com/bl...interview-ports-ue5-remake-ceo-piotr-babieno/

Vielleicht dazu nochmal der Teaser-Trailer:

Soll für Switch und Switch 2 erscheinen.

Also mir reicht das Niveau vollkommend. Ich finde es mittlerweile krass auf was für Nebendetails man achtet, die so gut wie nicht relevant sind. Haarspalterei ist noch untertrieben. Hab erst gestern ein Youtube gesehen, wo man die Schatten in FF7 Integrade minutenlang verglichen hat. Die Schatten!! 😂

Also ehrlich, beim Spielen achtet man null drauf. Vielleicht eine Sekunde und das war es 😅

Zumal die Switch 2 ein Hybrid, und somit zum Teil auch ein Handheld ist. Für das was sie ist, ist die Switch 2 brilliant. Wer sie mit einer PS5 oder gar einem High End PC vergleicht hat den Schuss nicht gehört.

Und @mogry deine " :coolface: " Trollfressen kannst du dir in den Herstellerbereichen ersparen. Du wirst immer ekliger vom Charakter.

Edit: Und @GTA6 macht natürlich beim Trollfressenwettbewerb im Herstellerbereich mit. Wäre ich Mod, würde das jetzt Punkte geben. :niatee:

Zuletzt bearbeitet:
Das exklusive Horror-Spiel von Bloober Team mit dem Projektnamen Project M scheint wohl auch "bald" gezeigt zu werden:

Quelle: https://www.nintendo-insider.com/bl...interview-ports-ue5-remake-ceo-piotr-babieno/

Vielleicht dazu nochmal der Teaser-Trailer:

Soll für Switch und Switch 2 erscheinen.
Was ist das wieder für ne Aussage....die genannten Serien unterscheiden sich erheblich voneinander....daher eher naja. Und dann Twist nur möglich auf N Hardware....believe....
Alles typischer PR Sprech....
Warten wir einfach mal den Reveal ab.....nach Cronos und SH2 besteht zimindest großes Interesse. :)

Nintendo hat die Auslieferung des MKW Bundles wohl tatsächlich eingestellt, Gamestop hat das wohl jetzt auch gemeldet. Bin ja mal gespannt, bei welcher Attach Rate sich MKW dann einpendelt, wenn es quasi nur noch "normal" verkauft wird

Nintendo hat die Auslieferung des MKW Bundles wohl tatsächlich eingestellt, Gamestop hat das wohl jetzt auch gemeldet. Bin ja mal gespannt, bei welcher Attach Rate sich MKW dann einpendelt, wenn es quasi nur noch "normal" verkauft wird
NoA hat es sogar selbst gemedelt, dass nur noch Restbestände verkauft werden.

Zurück
Top Bottom