Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo Verramschung beginnt :eek: :eek: :eek: :eek:

Bildschirmfoto-2025-12-22-um-11-32-19.png

Krasse Sache, das Game ist erst paar Monate alt und schon fast 50% im Preis gefallen O.O
das gab es zu Switch 1 Zeiten nicht.

Krasse Sache, das Game ist erst paar Monate alt und schon fast 50% im Preis gefallen O.O
das gab es zu Switch 1 Zeiten nicht.

Das ist das beste Switch 2 Spiel, das muss man sich mal vorstellen :eek: :eek: :eek:
Scheinbar ging die Preispolitik nicht ganz auf von Nintendo.

Kannst du mir bitte Hoffnung machen und mir sagen das ein 3D Mario nächstes Jahr erscheint? :heul:

Das ist das beste Switch 2 Spiel, das muss man sich mal vorstellen :eek: :eek: :eek:
Scheinbar ging die Preispolitik nicht ganz auf von Nintendo.

Kannst du mir bitte Hoffnung machen und mir sagen das ein 3D Mario nächstes Jahr erscheint? :heul:

who-made-the-sad-mario-and-mario-crying-on-the-stairs-in-v0-pffbk9jf2dqf1.png

Kann ich leider nicht und selbst wenn. Das aktuelle Nintendo hat sogar Mario Kart und Metroid versaut, wer sagt uns das sie nicht auch Mario versauen? :(

Na ist doch super!

Hier im Forum wurde von Anfang an gesagt, der Markt regelt die Preise schon. Jetzt passiert es und es wird dennoch gejammert?

• Freude
Reaktionen: Avi
Ufff.

Das Spiel ist auch overrated.

Quelle: CW-> Nintendo Bereich.

Verramschung :nyanwins:

Verarschung der Switch 2 Konsole inklusive der Software hat also begonnen :)

Da hat sich der Wind für die Gelben ja noch schneller gedreht als ich erwartet hätte :lol:

Ich liebe es wie Nintendo jedesmal das Gegenteil von dem macht was die Hard Fans hier propagieren :banderas:

Vor kurzem wurde Bananza sogar beim Kauf einer switch 2 Konsole verschenkt xD

Und trotz Nintendos beispielloser Verramschung brechen die Hardwareverkäufe ein :p
Muss man sich mal geben die Switch 2 ist 6 Monate auf dem markt und schon purzeln die Preise extrem nach unten :p

Sieht nicht gut aus für Nintendo :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom