Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo Verramschung beginnt :eek: :eek: :eek: :eek:

Bildschirmfoto-2025-12-22-um-11-32-19.png

Krasse Sache, das Game ist erst paar Monate alt und schon fast 50% im Preis gefallen O.O
das gab es zu Switch 1 Zeiten nicht.

Krasse Sache, das Game ist erst paar Monate alt und schon fast 50% im Preis gefallen O.O
das gab es zu Switch 1 Zeiten nicht.

Das ist das beste Switch 2 Spiel, das muss man sich mal vorstellen :eek: :eek: :eek:
Scheinbar ging die Preispolitik nicht ganz auf von Nintendo.

Kannst du mir bitte Hoffnung machen und mir sagen das ein 3D Mario nächstes Jahr erscheint? :heul:

Das ist das beste Switch 2 Spiel, das muss man sich mal vorstellen :eek: :eek: :eek:
Scheinbar ging die Preispolitik nicht ganz auf von Nintendo.

Kannst du mir bitte Hoffnung machen und mir sagen das ein 3D Mario nächstes Jahr erscheint? :heul:

who-made-the-sad-mario-and-mario-crying-on-the-stairs-in-v0-pffbk9jf2dqf1.png

Kann ich leider nicht und selbst wenn. Das aktuelle Nintendo hat sogar Mario Kart und Metroid versaut, wer sagt uns das sie nicht auch Mario versauen? :(

Na ist doch super!

Hier im Forum wurde von Anfang an gesagt, der Markt regelt die Preise schon. Jetzt passiert es und es wird dennoch gejammert?

• Freude
Reaktionen: Avi
Flüchtet sich Team Schlumpf etwa wieder in diesen Thread, weil das Bashen in anderen Anti-Nintendo-Threads mal wieder nicht so recht klappen will? :nyanpat:

Seit wann sind Angebote verramschung? Verramschung sind Dauertiefpreise bei Sony aber doch keine Angebote bei einer Kette?

Seit wann sind die Sonys einfach so traurig geworden? Ach stimmt, seit 2020, weil sie seitdem nicht zu spielen haben :lol:

Ufff.

Das Spiel ist auch overrated.

Quelle: CW-> Nintendo Bereich.

Verramschung :nyanwins:

Verarschung der Switch 2 Konsole inklusive der Software hat also begonnen :)

Da hat sich der Wind für die Gelben ja noch schneller gedreht als ich erwartet hätte :lol:

Ich liebe es wie Nintendo jedesmal das Gegenteil von dem macht was die Hard Fans hier propagieren :banderas:

Vor kurzem wurde Bananza sogar beim Kauf einer switch 2 Konsole verschenkt xD

Und trotz Nintendos beispielloser Verramschung brechen die Hardwareverkäufe ein :p
Muss man sich mal geben die Switch 2 ist 6 Monate auf dem markt und schon purzeln die Preise extrem nach unten :p

Sieht nicht gut aus für Nintendo :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom