AstroBot
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Zuletzt den letzten KCD2 DLC beendet. War ne spannende Geschichte und für einen DLC echt gut gemacht. Schade das es das wohl mit kcd 2 war. Die Welt hätte sicherlich noch Platz für etliche Story Erweiterungen.
Mit Mafia 4 Old Country angefangen..
Gefällt mir erstaunlich gut. Hatte eigentlich das schlimmste befürchtet aber bis jetzt ist es echt gut, Popcorn Spiel halt. Selbstverständlich sind Mafia 1 und 2 um Welten besser, aber ich bin positiv von Mafia 4 überrascht.
Dann noch ein wenig advance wars auf GBA und Pirates gold auf Mega Drive gespielt.
Mit Mafia 4 Old Country angefangen..
Gefällt mir erstaunlich gut. Hatte eigentlich das schlimmste befürchtet aber bis jetzt ist es echt gut, Popcorn Spiel halt. Selbstverständlich sind Mafia 1 und 2 um Welten besser, aber ich bin positiv von Mafia 4 überrascht.
Dann noch ein wenig advance wars auf GBA und Pirates gold auf Mega Drive gespielt.
Und heute geht es zur Dämmerwacht. Ich freue mich schon auf Serana und den langen Quest, der um Lichtjahre besser ist als der Hauptquest.

Durfte mich aber die ersten Tage nicht bei ihm blicken lassen weil er checkt das ich seine Schuhe trage. Aktuell muss ich jetzt nach der Hochzeit den guten Hans vor der Hinrichtung wegen Wilderei bewahren. Puh....wenn die wüssten was ich schon alles getan haben. Ich sage nur: Alchemist die Rezepte und Zutaten klauen, diese zu lernen und zu Tränke zu verarbeiten und verkaufen war schon recht lukrativ. Bin jedenfalls gerade dort mittendrin während ich Strafarbeit für ein Schlägerei abarbeiten muss für die ich garnichts dafür kann.