GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

"Das zählt nicht" :lol:
Abgesehen davon ging es offenbar um die Darstellung von Zuschauern. Müsste man mal ein paar aktuelle Vergleichsbilder machen.

"Randomvideo" :lol:
Umso schlimmer für dich, dass ein zufälliges Video derartige Überlegenheit demonstriert.

"Das zählt nicht" :lol:
Abgesehen davon ging es offenbar um die Darstellung von Zuschauern. Müsste man mal ein paar aktuelle Vergleichsbilder machen.

"Randomvideo" :lol:
Umso schlimmer für dich, dass ein zufälliges Video derartige Überlegenheit demonstriert.
Sieht um einiges besser aus als Gt7. Wobei GT7 auch für die Ps4 gibt. Müsste man mal Gt8 abwarten.

Schön wäre es wenn FM am PC schönercals GT7 aussehen würde, nicht mal mit dem lighting update vor Paar Monaten kommt es ran, ist für mich mit die größte enttäuschung diese Gen. Wenn schon kein GT7 am PC kommt, habe ich wenigstens gedacht das FM da liefert :heul:

Zuletzt bearbeitet:
liOGH26.jpeg

xD

Man hätte FM 100% noch besser machen und es sogar für die Zukunft retten können aber die letzte Ankündigung alles über Bord zu werfen zeigt dass, das Spiel eigentlich nur über Marketing bla bla bla, from the ground up und so weiter lief und die damit ziemlich auf die Schnauze gefallen sind.

Die Lösung wäre einfach weiter zu investieren und die Modding-Community ins Boot zu holen. Dann wäre es aus technischer Sicht nicht so ein Debakel.

Hier mal ein paar gute Ansätze wo Modder schon angefangen haben das Spiel zu verbesser und zu fixen.

Solche Sachen hätte man echt eine Art Modhub anbieten oder diverse User für sich gewinnen können um das Spiel zu optimieren aber nööö. PC-Community kennen Wir nicht!

Ich meine selbst das Uralt-Game Assetto Corsa was 2014 erschien vor über 10 Jahren haben Modder in eine technisch Situation gebracht...

screeny3.jpg

screeny1.jpg

screeny2.jpg

1.jpg

fast ebenbürtig, wenn nicht sogar besser als GT7. Leider ist Assetto Corsa für mich mehr eine Techdemo als vollwertiges Rennspiel, was eigentlich durch die Community und nicht durch die Entwickler verbessert wurde.

Forza Motorsport hat immer noch als Spiel eine solide Base. Mit ein wenig Kleingeld hätte ich die Marke gekauft und mit dem Sourcecode mit eine Handvoll Modder das ganze nochmals verfeinert. Es ist ja nicht so das Turn10 nicht die Manpower hätte.

Zurück
Top Bottom