Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicherlich nicht für jeden was. Ich finds nach wie vor ziemlich cool. Morgen früh nach der Arbeit spiele ich auch mal weiter. freu mich schon.Habe grade 2 Stunden gespielt. Erste Online - Standart Rennen ?? (Oder Battles ??)
Seeehr eigenartiges Spielich meine das aber positiv
![]()
Ich glaube X drücken in der AuswahlIch verstehe nicht ganz wieso ich manche Fahrzeuge nicht auswählen kann. Habe ein design für den Aero wrap star gemacht, kann das Fahrzeug aber nirgends auswählen
Eigentlich nur 5 Minuten Items sammeln, dabei versuchen, die Gegner ebenfalls daran zu hindern und dann schauen, welches Minigame kommt.Der Citymodus Online macht süchtig, obwohl ich eigentlich nichts verstehe.
Bin ich froh, das ich mir das Game gekauft habe.

Das wäre zu einfachEigentlich nur 5 Minuten Items sammeln, dabei versuchen, die Gegner ebenfalls daran zu hindern und dann schauen, welches Minigame kommt.![]()
Bei dem Minigame bin ich auch nicht gut. Am besten das Fahrzeug nehmen, was so leicht ist und dann die entsprechenden Items ignorieren, die dein Gewicht hochsetzen. Aber wie manche da auf weit über 1000 m kommen, keine Ahnung.Das wäre zu einfachda stecken schon ein paar tiefere Mechaniken drin.
Versteht irgendwer genau, wie man beim Weitfliegen wirklich weit kommt ?
Ich habe das Gefühl, am besten zu beginn gut hochziehen und ab dem moment wo die maschine in den Sinkflug geht, gar nichts mehr machen
Über 800 habe ich hinbekommen - ich weis aber nicht wirklich wieso.Bei dem Minigame bin ich auch nicht gut. Am besten das Fahrzeug nehmen, was so leicht ist und dann die entsprechenden Items ignorieren, die dein Gewicht hochsetzen. Aber wie manche da auf weit über 1000 m kommen, keine Ahnung.
Es gibt Items. Die kannste auch nach hinten ballern. Und manche stellen kann man so nutzen, dass es schwieriger für den Gegner wird auf der Sternenspur hinterherzufahren.Gestern mal ne Runde online gezockt, aber den normalen Airride-Mode. Keine Ahnung wieso, aber das game gibt mir einen richtigen Adrenalinkick. Alles so schnell, gepaart mit dem Combat System und der Tatsache das man durch "Windschatten" am Ende noch komplett eingeholt werden kann.