Switch 2 Kirby Air Riders

Habe grade 2 Stunden gespielt. Erste Online - Standart Rennen ?? (Oder Battles ??)
Seeehr eigenartiges Spiel 😂😂😂 ich meine das aber positiv 😂😂😂

Ich verstehe nicht ganz wieso ich manche Fahrzeuge nicht auswählen kann. Habe ein design für den Aero wrap star gemacht, kann das Fahrzeug aber nirgends auswählen

Ne da kannst du nur deine eigene modelle wählen. Ich suche allerdings eine machine. Ich glaube aber, dass die nur in city trial existiert

Eigentlich nur 5 Minuten Items sammeln, dabei versuchen, die Gegner ebenfalls daran zu hindern und dann schauen, welches Minigame kommt. :D
Das wäre zu einfach 😂😂😂 da stecken schon ein paar tiefere Mechaniken drin.

Versteht irgendwer genau, wie man beim Weitfliegen wirklich weit kommt ?
Ich habe das Gefühl, am besten zu beginn gut hochziehen und ab dem moment wo die maschine in den Sinkflug geht, gar nichts mehr machen

Das wäre zu einfach 😂😂😂 da stecken schon ein paar tiefere Mechaniken drin.

Versteht irgendwer genau, wie man beim Weitfliegen wirklich weit kommt ?
Ich habe das Gefühl, am besten zu beginn gut hochziehen und ab dem moment wo die maschine in den Sinkflug geht, gar nichts mehr machen
Bei dem Minigame bin ich auch nicht gut. Am besten das Fahrzeug nehmen, was so leicht ist und dann die entsprechenden Items ignorieren, die dein Gewicht hochsetzen. Aber wie manche da auf weit über 1000 m kommen, keine Ahnung.

Bei dem Minigame bin ich auch nicht gut. Am besten das Fahrzeug nehmen, was so leicht ist und dann die entsprechenden Items ignorieren, die dein Gewicht hochsetzen. Aber wie manche da auf weit über 1000 m kommen, keine Ahnung.
Über 800 habe ich hinbekommen - ich weis aber nicht wirklich wieso.
Vielleicht werde ich mich dem heute nochmal annehmen und unterschiedliche Sachen versuchen.

Gestern mal ne Runde online gezockt, aber den normalen Airride-Mode. Keine Ahnung wieso, aber das game gibt mir einen richtigen Adrenalinkick. Alles so schnell, gepaart mit dem Combat System und der Tatsache das man durch "Windschatten" am Ende noch komplett eingeholt werden kann.

Gestern mal ne Runde online gezockt, aber den normalen Airride-Mode. Keine Ahnung wieso, aber das game gibt mir einen richtigen Adrenalinkick. Alles so schnell, gepaart mit dem Combat System und der Tatsache das man durch "Windschatten" am Ende noch komplett eingeholt werden kann.
Es gibt Items. Die kannste auch nach hinten ballern. Und manche stellen kann man so nutzen, dass es schwieriger für den Gegner wird auf der Sternenspur hinterherzufahren.

Knapp an die 30 Stunden habe ich nun ins Spiel gesteckt und ich sehe das Potenzial, das es nach langen wieder ein Nintendogame wird, wo ich in den 3-stelligen Spielzeitbereich gehe.

Zurück
Top Bottom