Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut neusten Berichten hat die Switch 2 die 15 Mio geknackt.3 Mio allein in Japan.
Damit dĂŒrfte der Support in Zukunft so gut wie gesichert sein![]()
ich meine 15 Mio wollten sie sogar nur ausliefern bis Ende MĂ€rz.Damit hĂ€tte Nintendo schon jetzt ihr initiales bis zum Endes des GeschĂ€ftsjahres prognostiziertes Ziel erreicht, oder? Damit dĂŒrfte dann auch jegliche Diskussion hinfĂ€llig sein, ob die Switch 2 gut oder schlecht lĂ€uft, weil Nintendo ihr initiales Soll ja dann voll erfĂŒllt hat.

Mal eben in 2 1/2 monaten nochmal satte 5mio Konsolen verkauftDamit sind die ersten Prognosen schon vor dem Ende des WeihnachtsgeschÀfts erreicht. Krass.
Naja gut. Sie lag ja Ende September schon bei 10,3 Mio. Einheiten, insofern war das nach diesem Stand schon klar zu erwarten, dass sie im Laufe des Holiday Quarters die 15 Mio. ĂŒberschreitet. Alles andere wĂ€re dann auch sehr merkwĂŒrdig gewesen![]()

Einfach mal in unter 6 monaten mehr konsolen verkauft als der 2t platzierte hersteller im ganzen jahrEinfach mal in unter 6 Monaten die WiiU Zahlen geknackt.![]()

Spielt doch keine Rolle? Mach nicht mal 6 Monaten einfach 15 Millionen geknackt und das ohne ein Main Zelda/Pokemon/Animal Crossing/Mario/Splatoon⊠was passiert dann erst?![]()
Das ist doch irrelevant.Naja gut. Sie lag ja Ende September schon bei 10,3 Mio. Einheiten, insofern war das nach diesem Stand schon klar zu erwarten, dass sie im Laufe des Holiday Quarters die 15 Mio. ĂŒberschreitet. Alles andere wĂ€re dann auch sehr merkwĂŒrdig gewesen![]()
Das ist doch irrelevant.
Die erste prognose war halt 15 mio und das wurde nun schon erreicht. Es bleibt dabei: krass.

Stimmt schon. Die erste Prognose war aber auch seltsam niedrig. Uns war ja allen hier schon im FrĂŒhjahr klar, dass es am Ende wohl sowieso mehr als 15 Mio. Einheiten werden. Ist halt wie der 1er-SchĂŒler, der vor der Arbeit rumnervt, dass alles nicht so gut lief und er bestimmt nur ne 3+ bekommt oder so![]()

Warum hab ich nur dagegen gewettet.![]()
Du Doofmann, natĂŒrlich hier auf CW.GlĂŒcksspielsucht
Eine Störung durch GlĂŒcksspiele gehört zu VerhaltenssĂŒchten, z.B. ein Spielverhalten, das trotz negativer Konsequenzen weiter aufrechterhalten wird.www.bundesgesundheitsministerium.de

Einstiegsdroge!Du Doofmann, natĂŒrlich hier auf CW.![]()
Ich hau dich gleichEinstiegsdroge!