Haru
L14: Freak
Was ein SchwachsinnNö sondern für gute Action mit 3 Effekten. Während für ne gute Story braucht man keine Leinwand

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein SchwachsinnNö sondern für gute Action mit 3 Effekten. Während für ne gute Story braucht man keine Leinwand

War das nicht eher wegen dem "3D" Boom? Die Avatar Filme sind so langweilig wie die Lindenstraße.Na der 1 Teil hat es geschafft das Kino wieder ein Erlebnis war. Da gingen jung und alt rein. Welcher Film schafft das denn?
und schauspielerisch war es sowieso eine vollkatastrophe.Ich bin fassungslos das ich mit dir einer Meinung binMeine geilste Kino-Erfahrung war Herr der Ringe. Da hat man das Komplettpaket aus Story, Action und gewaltigen Bildern. Aber von HdR hat Avatar nicht mal den kleinen Finger, sorry Cameron.![]()

Der Typ ist keine Legende, der ist mindestens 2 Legenden! 
Es sind eben Stereotypen, die man so kennt und schnell einordnen kann. Jake Sully ist ein Nobody, der über sich hinaus wächst, verliebt sich in die noble Wilde, die anderen Menschen sind böse Kolonialisten, zerstören die Umwelt und verfolgen kapitalistische Interessen. Star Wars hat auch keine tiefergehende Charakterzeichnung. Cameron macht SciFi-Kino mit maximalem Massenappeal. Wie gesagt, kann man mögen, muß man aber nicht.was denn für ankerpunkte? seit wann sind schlecht geschriebene charaktere und sich zum zweiten mal wiederholende plots „anker“?
So habe ich es nach Teil 1 gehandhabt.Teil 2 hat nichtmal die Optik gerettet. Einmal ansehen, sich aufregen wie dumm der einst coole Jake Sully geworden ist, den belanglosen Inhalt vergessen und mit Teil 3 gar nicht erst die Lebenszeit verschwenden. So werde ich es machen.![]()
Du vergleichst die Story von Der Herr der Ringe tatsächlich mit Avatar? Ernsthaft???Gott, schon wieder diese unsägliche Storydiskussion.
Wo bleiben die ganzen Story-Liebhaber eigentlich bei den ganzen anderen Filmen? Und wenn wir schon dabei sind: Herr der Ringe hat eigentlich auch eine total bescheidene und flache Story.
Genau wie alle Star Wars Filme total flach und 08/15.

Junge muss Relikt zu einem bestimmten Ort bringen. Er muss sich Herausforderungen und Gefahren stellen.Du vergleichst die Story von Der Herr der Ringe tatsächlich mit Avatar? Ernsthaft???
Das ist in etwa so als würdest du behaupten das Call of Duty eine bessere Geschichte als The Witcher 3 hat![]()
Manche wollen halt nur haten. Sorry aber den Ring hätte man gleich mit den Adlern zum Berg bringen können. Bei HDR. Aber bei Avatar ist alles immer schlecht. Geht nicht rein wenn es euch net passt