Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Deswegen teilweise auch schon die billigen provokationen im normalen Bereich um die Leute in den War zu locken :lol2:

Deswegen teilweise auch schon die billigen provokationen im normalen Bereich um die Leute in den War zu locken :lol2:
Welcher WAR? Die Playstation hat gewonnen, WAR is over
corvette deal with it GIF

Süß, wie die XBros plötzlich nichts mehr von Prahlerei und Feierei wissen wollen. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen jede Ankündigung in den Himmel gelobt wurde und sich später als totaler Flop entpuppte. Zitate wie:
„Danke, Game Pass“,
„Danke für Spencer“,
„Danke, Microsoft“,
„Danke, Charitysoft“
oder auch „Blaue können Zahlen,Ding Ding Ding“ und so weiter…davon wollen die X-Bros heute auf einmal nichts mehr wissen. :banderas:

Als XBot kann man ja auch prahlen. MS versorgt sogar die PS mit games, weil Sony es nicht mehr kann. Nur womit die Sonys heutzutage so prahlen ist hat echt peinlich geworden. Da kriegt man schon Mitleid mit den Armen :kruemel:

Den WAR gewonnen. Sony und MS sind 3rd, Nintendo nicht. Nintendo hat die meistverkaufte Konsole der Welt und hat die Gen gewonnen in der Sony und MS 3rd gegangen sind. Sie haben die meistverkauften Spiele und die bestbewerteten Spiele. Sie haben die beliebteste und bekannteste IP. Das ist Dominanz pur, würde ich sagen. In Zukunft kann ich eh alles überall spielen wie es aussieht. Somit ist der WAR over und Nintendo hat gewonnen :kruemel:

Bin ich halt durcheinander gekommen, sorry. :sorry:

Ich bin ja dafür das wir farblich passende Namen bekommen, ergo blau, gelb und grün. Multikonsoleros bekommen ne Extrafarbe. :smoke:
Eigentlich bin ich sogar zusätzlich blau. Ich habe alle PS bis auf die PS5 und die kaufe ich mir auch noch mit den entsprechenden games. Diese Gen hat Sony nur so wenig geliefert dass ich andere Prios habe, das ist alles. Und meine Lieblingsgames kommen halt von Nin und MS. Aber Astro Bot, GoY und SM2 werden save gekauft. Die Blauen kriegen hat schon Ausschlag wenn jemand der Multi ist die PS als Drittkonsole hat.

Aber gut, die Blauen sind eh Realitätsverweigerer und müssen sich mit der schwachen XBox messen und Gotys feiern, weil sie sonst nichts haben. Der Krieg ist vorbei und Sony hat verloren, das verkraften sie glaube ich nicht so schnell...

• Lob
Reaktionen: Avi
Eigentlich bin ich sogar zusätzlich blau. Ich habe alle PS bis auf die PS5 und die kaufe ich mir auch noch mit den entsprechenden games. Diese Gen hat Sony nur so wenig geliefert dass ich andere Prios habe, das ist alles. Und meine Lieblingsgames kommen halt von Nin und MS. Aber Astro Bot, GoY und SM2 werden save gekauft. Die Blauen kriegen hat schon Ausschlag wenn jemand der Multi ist die PS als Drittkonsole hat.

Aber gut, die Blauen sind eh Realitätsverweigerer und müssen sich mit der schwachen XBox messen und Gotys feiern, weil sie sonst nichts haben. Der Krieg ist vorbei und Sony hat verloren, das verkraften sie glaube ich nicht so schnell...
Wenn einer den Krieg verloren hat, dann ist ganz klar MS, denn die haben Ihre Xbox begraben.

Zurück
Top Bottom