Kinderkrankheiten und -impfung

Warum hassen die eigentlich ihre Kinder so sehr?
Naja in D werden Kinder auch als notwendiges Über betrachtet. Erst wenn sie alt genug sind um ins Sozialsystem einzuzahlen werden sie als Individuen akzeptiert.

Meine Mutter erkrankte schwer bereits nach der ersten Astrazeneca Spritze
und verstarb dann knapp 22 Monate später an den folgen am 15.06.2024.
Sowohl Ärtze als auch die Typen von Astrazeneca meinen das hat nix mit ihrer Rattenpisse zutun.

Teilweise expolodiert auch die Krebsrate und Leute kriegen Krankheiten die sie vorher nicht hatten.
Sollen die Hurensöhne für immer unter die Erde gehen, ich scheisse auf ihre Gräber.

Lauterbach und Spahn genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Ärtze als auch die Typen von Astrazeneca meinen das hat nix mit ihrer Rattenpisse zutun.

Teilweise expolodiert auch die Krebsrate und Leute kriegen Krankheiten die sie vorher nicht hatten.
Sollen die Hurensöhne für immer unter die Erde gehen, ich scheisse auf ihre Gräber.

Ich kann deine wut gut nachvolllziehen. kenne auch leute, die die astrazeneca impfung gegen corona nicht gut vertragen haben. Eine ehemalige nachbarin ist sogar kurz darauf an einem hirnschlag gestorben :shakehead:

Man sollte trotzdem nicht gleich jede impfung verteufeln. Vor allem nicht, wenn sie seit jahrzehnten eingesetzt wird.

Mein Beileid für deinen Verlust. Nur weil es bei Astra scheiße war bedeutet es nicht das alle Impfungen mies sind. Haben über den letzten 100 Jahren viele Leben gerettet

Ich kann deine wut gut nachvolllziehen. kenne auch leute, die die astrazeneca impfung gegen corona nicht gut vertragen haben. Eine ehemalige nachbarin ist sogar kurz darauf an einem hirnschlag gestorben :shakehead:

Man sollte trotzdem nicht gleich jede impfung verteufeln. Vor allem nicht, wenn sie seit jahrzehnten eingesetzt wird.
Mein Beileid für deinen Verlust. Nur weil es bei Astra scheiße war bedeutet es nicht das alle Impfungen mies sind. Haben über den letzten 100 Jahren viele Leben gerettet

Danke für eure Worte.

Leider bringt mir das meine Mutter nicht mehr zurück.
Ich kann nur sagen, versucht so gut es geht euch vor den Chemikalien zu schützen,
mag sein das gewisse Impfungen geschützt haben, jedoch sollte man diese Industrie dennoch kritisch betrachten.

Ist nicht alles Gold was glänzt.

Das tut mir leid.
Nur muss ein Todesfall nicht mit der Spritze zusamenhängen. Als Angehöriger sucht man daher immer eine (einfache) Antwort. Ich kenne das. Inkl. Autopsie und am Ende war es doch kein Behandlungsfehler.
Wenn Ärzte dies verneinen, dann würde ich dies so hinnehmen.

Krebsraten stiegen bereits vor Corona. Die Gründe dafür ist definitiv nicht die Impfung.

Krankheiten kommen halt auch wieder, da viele ihre Kinder nicht mehr impfen lassen. Dazu kommen bekloppte Trends wie Rohmilch.

Ich bin ja im Lager "Plastik vermeiden". Ich trinke seit Jahren praktisch nicht mehr aus Plastikflaschen und versuche möglichst alles mit Holz oder Metall in der Küche zu ersetzen. Wir wissen praktisch nicht wie Mikro- oder Nanoplastik auf uns wirkt,da mach ich mir eher Gedanken.
Kann daher die App CodeCheck empfehlen. Hab aufgrund derer festgestellt das ne Creme die ich nutzte "Hormonell bedenklich" ist odeg Stoffe enthält die "in Verdacht stehen Krebs erregend zu sein".

Danke für eure Worte.

Leider bringt mir das meine Mutter nicht mehr zurück.
Ich kann nur sagen, versucht so gut es geht euch vor den Chemikalien zu schützen,
mag sein das gewisse Impfungen geschützt haben, jedoch sollte man diese Industrie dennoch kritisch betrachten.

Ist nicht alles Gold was glänzt.

Das mit deiner Mutter tut mir echt leid.
Alle die ich kenne die sich impfen ließen hatten danach auch irgendwelche Probleme die sie vorher nicht hatten. Das geht von Sportlern die es kaum schaffen ohne Pause die Treppe hoch zu laufen bis hin zu leuten die plötzlich ständig krank wurden obwohl die vorher quasi das ganze jahr über gesund waren.
Wie gesagt kein einziger sagt das die Impfung ihm geholfen hat, im Gegenteil.

Wenn es um pharma geht muss man sich halt fragen "was wäre wenn alle gesund bleiben?" Würde das pharma gefallen oder nicht?

Obwohl ich natürlich genauso wie du @GTA6 reagieren würde ( das kann dir übrigens niemand absprechen) ist mir natürlich bewusst dass die Pharmaindustrie Fluch und Segen zusammen ist... Es tut mir wirklich leid um deine Mutter!! Habe einen ganz dicken Kloß im Hals...

Ich kenne mehr die eher Probleme mit Long Covid ( weil nicht geimpft) hatten als mit der Impfung .

Grundsätzlich verteufle ich den Käse den Eltern ihren Kindern antun sie nicht gehen wichtige Sachen zu impfen

Mein Vater verstarb wie gesagt auch an Covid und war geimpft, dass sogar in einem Bundeswehr Lazarett in Portugal. Bei Ihm muss ich aber auch sagen er war bis 75 relativ Fit (er hat noch weiter geschreinert und hat jeden Winter bei der Olivenernte geholfen) und hatte meine Mutter gepflegt welche über 10 Jahre an einer Lungenembolie litt welche laut Ärzten in den 80ern/90ern entstand durch die ganzen Reinigungsmittel welche sie benutzt hatte (Sie hat klassisch geputzt in Unternehmen), viele der Inhalte wurden erst Ende der 90er verboten. Naja, nach ihrem Tod (1 Jahr vor Corona) hatte er keine "Aufgabe" mehr und wie es so oft leider ist sobald der Partner verstirbt in einem gewissen Alter wartet der Abbau beim Partner nicht lange auf sich...

Als wir ihn in ein Heim stecken mussten brach dort 4 Monate später Corona aus (da war er schon 6 Monate geimpft), er bekam es und 2 tage später ist er im Lazarett verstorben. @GTA6 daher mein Beileid für deinen Verlust.

Unabhängig davon hat die Impfung mehr Leben gerettet als diesen geschadet (gerade im Rentner Bereich, wo jeder Winter der letzte sein kann). Das Ding ist Portugal hatte aufgrund historischer Bedingungen mit die höchste Impfquote Weltweit da man sich noch daran gut erinnert nach Einzug in die EU wie wichtig Impfungen sind und das sie Leben retten (und auch weil man sehr eng mit der Familie interargiert). Im Land der Homöopathie und Egoisten hat man wie so gerne vieles vergessen.

Um es aber auf den Punkt zu bringen, Kinderimpfungen sind seit Jahrzehnten erprobt mit sehr geringen Nebenwirkungen (ja die gibt es) und haben Kinderkrankheiten welche eine hohe Sterblichkeitsrate haben fast ausgelöscht aber diese Krankheiten sind nicht verschwunden, sie haben dank der Impfung einfach nicht mehr ihre tödliche Wirkung! Das Thema Kinderimpfung würde ich auch von der damaligen Corona Situation lösen da es zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe das thema differenziert. ich traue der pharmaindustrie / striko nicht zu 100%. natürlich werden studien bei medikamente / impfungen geschönt und es geht um milliarden gewinne.
auf der anderen seite werden wir aufgrund guter medikamente und auch impfungen immer älter. die lebenserwartung war noch nie höher.
die corona impfung hat natürlich was gebracht. subjektive erfahrungen haben hier allerdings wenig wert. die impfung hatte nebenwirkungen aber es geht ja immer darum was das kleinere übel ist.

Zurück
Top Bottom