Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 39.919
Was passiert wohl bei Ferrari, wenn das Auto - obwohl man sich seit April komplett auf die Saison 2026 eingeschossen hat - auch nächste Saison nur zum Hinterherfahren geeignet ist? 
Die Konkurrenz dürfte ja nicht gerade kleiner werden. Audi wird zwar 2026 sicher noch nicht auf der Höhe sein, ist aber finanziell mittelfristig ein Team, das vorne reinfahren müsste. Aston Martin hat auch nicht so viel investiert, um letztlich um die Plätze 8-10 zu fahren. Dazu McLaren, Ferrari, Mercedes und Red Bull.
Da wirds für einige der Fahrer bei 'großen' Teams zwangsläufig schwierig, schon nur in die Punkte zu fahren.

Die Konkurrenz dürfte ja nicht gerade kleiner werden. Audi wird zwar 2026 sicher noch nicht auf der Höhe sein, ist aber finanziell mittelfristig ein Team, das vorne reinfahren müsste. Aston Martin hat auch nicht so viel investiert, um letztlich um die Plätze 8-10 zu fahren. Dazu McLaren, Ferrari, Mercedes und Red Bull.
Da wirds für einige der Fahrer bei 'großen' Teams zwangsläufig schwierig, schon nur in die Punkte zu fahren.


