Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich fand kein FF jemals gut, ich weiß es einfach nicht….
Beim FF7 Remake und einzelnen Teilen (ich sag jetzt nicht welche, sonst kommt Avi gleich wieder vorbei
) stimme ich dir zu.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand kein FF jemals gut, ich weiß es einfach nicht….
) stimme ich dir zu.Wenn du mich nicht immer beim Thema Metroid ärgern würdest würde ich dir jetzt einenDamit kann ich leben![]()
![]()
geben....

Hab dich mal gemeldet, mein Lieber.Ich fand kein FF jemals gut, ich weiß es einfach nicht….
) und Misty/Meredith Stout von Cyberpunk 2077 (Jesse) habe ich sofort rausgehört und es hat sich durch googeln bestätigt. Allein deswegen würde ich das Game kaufen, aber die GB kann ich ohne Cardridge oder Express Card derzeit nicht stemmen. Ich bin froh das es CP2077 retail gibt. Das hätte Square Enix auch so machen sollen.
Naja... keine FF7 Atmo oder sogar gar keine Atmo ist natürlich maximal gelogen@DeathSephiroth
Also ich habe gestern die Demo ausführlich getestet. Wenn es das Game retail geben würde, wäre es eine Überlegung wert, aber so richtig gut finde ich es (ebenso so wie damals als ich die Demo auf der PS4 gezockt hatte) jetzt nicht. Cloud sieht aus Lightning aus FF13, das Spiel hat keine FF7-Atmosphäre... es hat leider überhaupt keine Atmosphäre, was am schlimmsten ist. Der Kampf gegen den Skorpion war unnötig überladen und man sollte drölfzillionen Dinge gleichzeitig beachten. Ich werde langsam zu alt für sowas.

Die englische Tifa geht leider gar nicht...Das einzig gute war die englische Synchro. Balthier von FF12 (Biggs) und Misty/Meredith Stout von Cyberpunk 2077 (Jesse) habe ich sofort rausgehört und es hat sich durch googeln bestätigt. Allein deswegen würde ich das Game kaufen, aber die GB kann ich ohne Cardridge oder Express Card derzeit nicht stemmen. Ich bin froh das es CP2077 retail gibt. Das hätte Square Enix auch so machen sollen.

Achso, ich wusste gar nicht das du die Demo damals schon auf der PS4 gezockt hast@DeathSephiroth
Also ich habe gestern die Demo ausführlich getestet. Wenn es das Game retail geben würde, wäre es eine Überlegung wert, aber so richtig gut finde ich es (ebenso so wie damals als ich die Demo auf der PS4 gezockt hatte) jetzt nicht. Cloud sieht aus Lightning aus FF13, das Spiel hat keine FF7-Atmosphäre... es hat leider überhaupt keine Atmosphäre, was am schlimmsten ist. Der Kampf gegen den Skorpion war unnötig überladen und man sollte drölfzillionen Dinge gleichzeitig beachten. Ich werde langsam zu alt für sowas.
Das einzig gute war die englische Synchro. Balthier von FF12 (Biggs) und Misty/Meredith Stout von Cyberpunk 2077 (Jesse) habe ich sofort rausgehört und es hat sich durch googeln bestätigt. Allein deswegen würde ich das Game kaufen, aber die GB kann ich ohne Cardridge oder Express Card derzeit nicht stemmen. Ich bin froh das es CP2077 retail gibt. Das hätte Square Enix auch so machen sollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich war von Remake damals auch kein fan, aber auch weil ich zuverbohrt gegen Änderungen war.
jetzt mit 5 Jahre Abstand tat die 2 Chance gut.
hätte gerne weitergespielt. Denke zum Launch hole ich es mir.
Rebirth hab ich dagegen geliebt
Ich empfand remake damals schon als gut. Vor dem Ende hatte ich aber zu recht Angst. Nomura ist einfach Gift für jedes Spiel wenn man ihn mehr machen lässt als Charakter Designs...ich war von Remake damals auch kein fan, aber auch weil ich zuverbohrt gegen Änderungen war.
Gerade in Kombination mit Intermission (Yuffie Dlc) ist das Paket schon ziemlich nice.ich war von Remake damals auch kein fan, aber auch weil ich zuverbohrt gegen Änderungen war.
Yuffi DLC istIch empfand remake damals schon als gut. Vor dem Ende hatte ich aber zu recht Angst. Nomura ist einfach Gift für jedes Spiel wenn man ihn mehr machen lässt als Charakter Designs macht...
Von Rebirth war ich meeega enttäuscht.
Den Yuffi DLC kenne ich garnicht. Wollte damals dafür (PS4 Version) nicht extra zahlen ...Da freue ich mich schon drauf![]()

Hab gelesen dass es im Handheld und docked Modus exakt gleich läuft... das ist cool! Muss in 1080p auf dem Bildschirm ja top aussehen.Yuffi DLC ist
Rebirth ist bei mir echt ein mixed bag....an bestimmten Dingen müssen sie für Part 3 definitiv arbeiten.
Zur Demo: läuft im mobilen Modus stabil und sieht gut aus.
Cloud sieht aus Lightning aus FF13
Nix gegen Lightning, sonst gibt es was mit dem Paddel drüber!Das macht noch mal deutlich, wie schlecht Lightning designt wurde. Schließlich wurde sie damals schon als ne Cloud-Kopie abgestempelt.

Nix gegen Lightning, sonst gibt es was mit dem Paddel drüber!![]()

Lightning ist der schlechteste Main aus dem schlechtesten Main-FFNix gegen Lightning, sonst gibt es was mit dem Paddel drüber!![]()

Spiel du deinen Minispielerguss aka Rebirth....Lightning ist der schlechteste Main aus dem schlechtesten Main-FF
![]()
![]()