Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Yes Yes Yes GIF

Kenn ich gar nicht. Ist das Gut? Geht das in Richtung Rogue like
Ist ein Spiel, in dem du auf Skiern Berge runterbrettern kannst. Du kannst es zwar so langsam oder schnell angehen wie du möchtest. Aber im Endeffekt geht es halt um Highscore Jagd. So schnell wie möglich und mit so wenig Stürzen wie möglich. Und das schöne ist, du kannst der Piste folgen. Oder dir selbst die haarsträubendsten und Halsbrecherischsten Abkürzungen suchen - solange wie du eine Reihe von Checkpoints auf dem Weg nach unten mitnimmst.

Kenn ich gar nicht. Ist das Gut? Geht das in Richtung Rogue like

Es ist sehr gut.

Den Vorgänger LM Downhill habe ich ausgiebig gespielt.
Allerdings auf der Switch, weswegen die höheren Schwierigkeitsgrade nicht drin waren. (Steuerung und Performance), zum normal durchspielen und Spaß haben hat es aber gereicht.

Snow Riders möchte ich aber auf der PS5 haben und in bester Qualität erleben. Gibt's bis jetzt glaube ich eh nicht für Switch.

@daMatt

Wenn ich nur schon den Schnee glitzern sehe, bin ich versucht es mir doch direkt zu holen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
@daMatt @Coreian

Danke für die Infos. Da sieht sehr kurzweilig aus. Genau sowas braucht ich für zwischendurch. Der Preis mit 25 Euro ist mir vielleicht noch nen Tacken zu hoch. Sieht jedenfalls nach Spaß aus.

Zuletzt bearbeitet:
@daMatt @Coreian

Danke für die Infos. Da sieht sehr kurzweilig aus. Genau sowas braucht ich für zwischendurch. Der Preis mir 25 Euro ist mir vielleicht noch nen Tacken zu hoch. Sieht jedenfalls nach Spaß aus.
Also den Erstling habe ich über 100 Stunden gesuchtet, durch PS Plus damals sogar für lau. Hier hast du Content mäßig auch genauso viel geboten, also wird es nicht anders ausgehen, da finde ich hier "nur" 25€ vollkommen fair imho.

Zurück
Top Bottom