Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mir tatsächlich nichts, sehe ich mir mal anEarthion?

ich fand das game sogar viel besser als den "erstling"Seit gestern nun endlich auch für PS5 erhältlich. Und passt irgendwie voll in die Jahreszeit.
Da werden sicherlich wieder mehrere Dutzend Stunden reingeballert.
![]()
Kenn ich gar nicht. Ist das Gut? Geht das in Richtung Rogue likeSeit gestern nun endlich auch für PS5 erhältlich. Und passt irgendwie voll in die Jahreszeit.
Da werden sicherlich wieder mehrere Dutzend Stunden reingeballert.
![]()

Nun ja, wie ich anderswo schon schrieb: Im Vergleich zu LM: Downhill ist es bis auf das Sportgerät eigentlich im Besten Sinne "more of the same". Das rudimentäre Trick-System hier mal außen vor.ich fand das game sogar viel besser als den "erstling"
einfach geil
Ist ein Spiel, in dem du auf Skiern Berge runterbrettern kannst. Du kannst es zwar so langsam oder schnell angehen wie du möchtest. Aber im Endeffekt geht es halt um Highscore Jagd. So schnell wie möglich und mit so wenig Stürzen wie möglich. Und das schöne ist, du kannst der Piste folgen. Oder dir selbst die haarsträubendsten und Halsbrecherischsten Abkürzungen suchen - solange wie du eine Reihe von Checkpoints auf dem Weg nach unten mitnimmst.Kenn ich gar nicht. Ist das Gut? Geht das in Richtung Rogue like
Kenn ich gar nicht. Ist das Gut? Geht das in Richtung Rogue like

Also den Erstling habe ich über 100 Stunden gesuchtet, durch PS Plus damals sogar für lau. Hier hast du Content mäßig auch genauso viel geboten, also wird es nicht anders ausgehen, da finde ich hier "nur" 25€ vollkommen fair imho.